Pfeil rechts
22

Chrissie207
Zitat von rero:
Ich würde auch ein Saalschutz montieren oder Montieren lassen - gibt sicher auch ein Fachmann dafür, wenn Du denkst das das zu schwierig ist. Mit den Nachbarn brauchst Du nicht zu reden wenn Du das nicht möchtest ..... Möglicherweise wirst Du dann als etwas unfreundlich war genommen aber das soll nicht Dein ...

Ja, ich werde mich da mal umhören - ich bin handwerklich eher unbegabt

Es ist halt irgendwie eine unangenehme Situation ... mal Small Talk wäre ok für mich, aber nicht immer. Ich glaube, ich fühle mich da irgendwie "verpflichtet", etwas zu sagen. Aber du hast da schon recht mit dem Gedankenanstoß, dass es egal ist, wenn man eben als etwas unfreundlich wahrgenommen wird. Das Beobachtetsein spielt auf jeden Fall auch eine große Rolle.
Die letzten Tage war es zum Glück ganz ok ... ich hatte den Balkon ab und an für mich und da konnte ich mich dann auch entspannen

Vor 25 Minuten • #21


Chrissie207
Zitat von Islandfan:
Kannst du nicht eine große Pflanze aufstellen, die die Lücke verdeckt? Das sähe auch noch schön aus. Du wohnst wahrscheinlich in der Stadt, da kenne ich das auch. Hier auf dem Land ist man immer auf dem Präsentierteller, aber man kennt sich so gut, dass es nicht schlimm ist. Bei Fremden fände ich es auch nicht ...

Leider nicht - ich müsste das dann auf die Dachschräge stellen und das ist nicht möglich. Ich wohne am Stadtrand, bin allerdings gerade erst hierhergezogen. Wenn man sich gut kennt und gut versteht, hätte ich vermutlich auch kein Problem damit.

Vor 22 Minuten • #22



Angst vor den Nachbarn auf dem Balkon

x 3


Chrissie207
Zitat von portugal:
@Chrissie207 kannst Du mal ein Bild posten? Ich kann mir das nicht vorstellen

Ich versuchs gleich mal.

Vor 21 Minuten • #23


Chrissie207
@portugal Ich hab leider nicht herausfinden können, wie man hier Fotos einstellt - hab dir gerade eins per PN gesendet.

Vor 9 Minuten • #24


portugal
Da sind 2 Bilder sind das Deine?

Ich kann allerdings nicht erkennen, wo die Lücke ist.

Du machst das Bild, gehst hier auf den Menüpunkt Galerie und lädst es hoch.

Vor 5 Minuten • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler