Pfeil rechts
3

Vergissmeinicht
dann schau ich doch mal nach.

03.12.2015 21:14 • #21


K

23.06.2021 01:40 • #22


A


Angst, mich in zu übergeben - welche Strategie hilft?

x 3


D
Die angst hatte ich auch sehr lange. Aber bei mir war es auch sehr die angst dsvor nicht zu wissen wann es kommt. In deinem Fall muss vermutlich wirklich etwas raus. Im Notfall machst du den finger in den hals das sollte aber eine Ausnahme bleiben. Dann hast dus in 30 sekunden hinter dir.

23.06.2021 07:37 • #23


K
@DerApfel bei mir zieht sich das schon seit Montag das es so komisch ist und ich hab sorge das es nicht nur bei einmal übergeben bleibt oder iw Magen Darm ist aber ich hab keinen Durchfall nur dieses Sodbrennen und flüssig aufstoßen

23.06.2021 08:07 • #24


D
Vieleicht mal einen säureblovker ausprobieren

23.06.2021 08:42 • x 1 #25


Soppl
Ich hoffe dir geht es vielleicht wieder etwas besser? Ich habe vor Prüfungen auch solche Symptome aber dann auch mit Durchfall. Iberogast ist schon mal gut. Was ich noch gut finde ist Magentee. Gibt es bei rossmann und dm oder halt so einen Anis-Kümmel-Fencheltee. Und wegen der Prüfungsangst, selbst wenn sie unbewusst ist nehme ich immer von Bachblüten die Notfalltropfen. Denn Leistungsdruck und Aufregung haben eine große Auswirkung auf den Magen und Darmtrakt. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg für die Prüfung.

23.06.2021 23:09 • x 1 #26


K
@Soppl danke es lief Alles mehr als super und nach der Prüfung ging's mir besser

05.07.2021 06:35 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler