Pfeil rechts

G
Wieso sollte ich neidisch sein? Ich mache dich eben mal darauf aufmerksam wie du dich die ganze Zeit verhältst.

25.01.2008 21:22 • #121


G
lol hier tummeln sich so viele Gäste. Die letzten beiden Beiträge kommen von jemand anderes. Cathy ist doch selbst Betroffene, das wird aus ihren Beiträgen sehr deutlich. Aber wenn jemand sagt Und selbst wenn - darf man an Spielen nicht teilnehmen? dann darf man doch ruhig mal nach der Motivation fragen, oder? Jedenfalls danke, für die Nicht-Antwort, GastB.

25.01.2008 21:26 • #122


A


Absolute Beginner

x 3


G
Ich schrieb: selbst wenn - das bedeutet kein Ja.

Deswegen macht es mir mehr Spaß, mit danvan zu kommunizieren (und ein paar anderen hier im Forum) als z.B. mit den letzten Gästen hier - weil danvan zwar manche verdrehten Ideen im Kopf hat, aber glasklar kommunizieren kann.

25.01.2008 21:29 • #123


G
Es bedeutet aber auch kein Nein.

25.01.2008 21:32 • #124


G
Zitat von Anonymous:
Es bedeutet aber auch kein Nein.

Lies bitte einfach nochmal das eigentliche Posting. Daraus geht alles glasklar hervor.


Es amüsiert mich aber doch ziemlich, dass einige offenbar gezielt die Threads lesen, in denen ich schreibe und dann dem Eindruck unterliegen, ich würde überall mitschreiben.

Sehr schmeichelhaft, so viel Interesse an meinen Postings. Herzlichen Dank.

Einen Teil dieses erhaltenen Kompliments gebe ich gerne auch an danvan ab, der ebenfalls ein Anziehungspunkt zu sein scheint, sowie an Cathy, deren ehrliche und persönlich gefärbte Bemühungen ich sehr schätze.

25.01.2008 21:42 • #125


G
Anstatt hier die ganze Zeit in Foren Beiträge zu schreiben solltet ihr euch mal motivieren konkret in kleinen Schritten etwas gegen eure Probleme zu machen.

25.01.2008 21:47 • #126


G
LOL Da war schon wieder ein anderer Gast schneller. Weißt du, was mich amüsiert, GastB: daß du diese simple Frage so absolut nicht beantworten willst.

25.01.2008 21:50 • #127


G
Zitat von Anonymous:
LOL Da war schon wieder ein anderer Gast schneller. Weißt du, was mich amüsiert, GastB: daß du diese simple Frage so absolut nicht beantworten willst.


Welche Frage findest du simpel?

Ich habe hier keine Frage gelesen, die sich einem aufmerksamen Leser nicht von selbst beantwortet. Wer es nicht von selbst erkennen kann, der würde auch meine Antwort weder verstehen noch glauben noch akzeptieren ...

25.01.2008 22:11 • #128


G
Genau, jetzt liegt es an mir, weil ich ja so ein unaufmerksamer Leser bin.... Oder vielleicht doch daran, weil du die Frage nach deiner Motivation einfach nicht beantworten WILLST? Du hast doch selbst geschrieben, daß du glasklare Kommunikation bevorzugst. Dann fang doch mal selbst damit an, GastB.

25.01.2008 22:25 • #129


G
Du hast es genau erfasst: Ich WILL NICHT.

Du hast ja nicht einmal verstanden, was ich mit glasklarer Kommunikation meinte. Jedenfalls nicht, jedem alles zu beantworten. Erst recht nicht jemandem, der sich nur als unidentifizierbarer Gast unter anderen ebenfalls unidentifizierbaren Gästen aus dem Off meldet und glaubt, von aktiven Teilnehmern Rechenschaft über ihre Motive zur Beteiligung fordern zu können.

Ich hoffe, das war klar genug.

25.01.2008 23:02 • #130


G
GastB du bist doch selber nicht registriert.

25.01.2008 23:10 • #131


Feary
Wird der Thread hier eigentlich auch noch für das eigentliche Thema genutzt?! Bevor sich hier alle die Köpfe einschlagen von wegen wer was über *beep*'s ''Intelligenz'' (tut mir leid aber ich, für mich persönlich, muss das einfach in Anführungszeichen setzen

Lg
Feary

25.01.2008 23:33 • #132


G
Zitat von Anonymous:
GastB du bist doch selber nicht registriert.


Aber immer als derselbe Gast identifizierbar (nämlich als GastB), im Gegensatz zu euch anderen Gästen hier, die hier vom Thema ablenken und Störfeuer entfachen.

Feary hat Recht - back to the roots.

26.01.2008 01:36 • #133


G
Ok, dann nenne ich mich ab jetzt eben GastP.

Feary, dies ist sehr wohl Teil des Themas, wenn auch indirekt. Die Frage nach der Motivation ist vollkommen berechtigt. Ich (und alle anderen Betroffenen sicher auch nicht) habe kein Bock auf Leute, die sich an unseren Ängsten und Problemen hochziehen und aufgeilen. Und ich habe auch keine Lust auf Menschen, die mich als Spielobjekt zum Zeitvertreib missbrauchen wollen. Ist das glasklar genug für dich, GastB?

26.01.2008 11:30 • #134


G
Das war von GastP, nicht F.

26.01.2008 11:31 • #135


G
ist doch ganz unterhalsam, hier zu lesen...
aber manchmal denke ich, ihr solltet in die rubrik smalltalk mit euren posts wechseln...oder kummerecke...oder ich brauch aufmerksamkeit...oder ich bin ein star,holt mich hier raus...

carmen,
die sich manchmal sehr wundert, daß dieser danvan es tatsächlich geschafft hat, euch über nunmehr 10! seiten lang mit seinem ursprünglich pubertären gequatsche (absolut beginner) auf trab hält.

neeee - wat is dat schööön.
carmen

26.01.2008 13:02 • #136


D
An dem letzten Beitrag kann man wieder sehen, wie hier mit Problemen umgegangen wird und Leute behandelt werden. GastB wird diffamiert und carmen reduziert die Diskussion auf mein angebliches pubertäres Gequatsche. Das ist eben die Art in diesem Forum mit Problemen anderer umzugehen. Zumindest die Art der meisten nicht-registrierten.

Das ist unglaublich. Man kann schon fast meinen, dass man bloß nicht über Probleme schreiben darf; und das in solch einem Forum. Wenn man schreibt, dass man mit Nähe Probleme hat oder Probleme mit Kontakten zum anderen Geschlecht aufgrund Unerfahrenheit, dann ist dies kein pubertäres Gequatsche, zeugt aber nur dafür, dass die bereits an anderer Stelle erwähnte Krankenbeschau hier von anderer Seite stattfindet. Anstatt die Probleme anderer zu diminuieren, ist es besser, nur zu lesen.

LG


26.01.2008 13:21 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Riemann
Zitat von danvan:
Wenn du schei. aussiehst, dann kannst du so viel Selbstvertrauen haben, wie du willst. Man kommt bei Frauen nicht an. Das ist Realität. Jeder hat Makel, aber bei mir türmt es sich eben auf.

schau dich doch einfach mal um! die realität sieht so aus, dass es genug hässliche männer mit tollen freundinnen gibt. wieso? weil sie ego haben, und das auf frauen viel attraktiver wirkt als gutes aussehen.

Zitat von danvan:
Wenn ich eine Frau lieben würde, dann würde ich wollen, dass es ihr gut geht. D.h. wenn ich eine Frau liebe, will ich auf keinen Fall mit ihr zusammen sein, weil ich stets weiß, dass sie einen besseren haben könnte.

und genau von diesen limiting believes musst du wegkommen, wenn du erfolg bei frauen haben willst. und daran kann man arbeiten. ist zwar schwer, aber machbar...

@carmen: das problem der unfreiwilligen beziehungslosigkeit, das viel mehr betroffene hat als man gemeinhin annimmt, und für diese in den allermeisten fällen extrem belastend ist, als pubertäres gequatsche abzutun halte ich für menschenverachtend!

26.01.2008 14:14 • #138


G
@danvan,
hier wird im allgemeinen sogar sehr gut mit problemen umgegeangen! jedenfalls habe ich selbst die erfahrung vor ca. einem halben jahr gamacht...an dieser stelle noch mal mein ausdrückliches DANKE! an alle, die mir zugehört und auch geantwortet haben.
es gibt allerdings momente, wo hier im forum ein weiterkommen so gut wie unmöglich erscheint - und deine probleme gehören für mich dazu. irgendwann ist ein thema ausgeschöpft, und da fallen den wenigsten noch gute argumente ein, warum dir überhaupt noch ernsthaft geantwortet werden sollte...bin jetzt ganz gemein, und schlage dir tatsächlich mal sowas wie das dschungelcamp vor...

das ist meine persönliche meinung.
carmen.
allen anderen wünsche ich noch frohes vorankommen.

26.01.2008 14:18 • #139


Riemann
an alle gäste: warum registriert ihr euch nicht einfach? wäre irgendwie ehrlicher und würde das mitlesen erheblich erleichtern...

aber es ist schon klar, dass man im schutze der anonymität leichter unproduktive postings schreiben kann...

26.01.2008 14:20 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler