App im Playstore
Pfeil rechts
283

Sonnenzauber
Oh wie schade er hatte immer so gute Tipps hier. Hoffe ihm geht’s wieder besser und er kommt vielleicht wieder zurück ✊🏼✊🏼✊🏼

x 3 #81

H
@Elly79 ich habe lange nichts von ihm gelesen und habe dann im Tagebuch von Tuffie gelesen, dass ihm wohl etwas passiert ist. Und genau diese Unklarheit und sein Fehlen machen traurig.

x 4 #82

A

Worüber seid ihr traurig?

x 3

Tuffie1
Ich weiß auch nichts Näheres über den Gesundheitszustand vom @Hotin . Ob er gestürzt ist oder nicht dass alles weiß ich nicht . Und damit ist das Thema auch für mich beendet. Ich würde es sehr begrüßen wenn mein Name nicht immer in Kommentare auftaucht um zu spekulieren. Auch wenn ich mehr wüsste würde ich aus privaten Gründen nichts weiter erzählen .

x 2 #83

Dunkelbunte
Hat denn jemand private Kontaktdaten von @Hotin und könnte mal nachhorchen?

Das wäre schön 🍀🙂

x 2 #84

K
Mich macht es traurig, dass sich die Mutter einer Freundin meines Kindes auf zweifache Anfrage (vor zwei Tagen direkt das Kind gefragt und vor einem Tag via SMS die Mutter angefragt), nicht mehr gemeldet hat, ob sie einverstanden ist, dass ihr Kind bei uns heute spielen dürfte. Mag sie uns nicht? Ärgert sich sie über mich aus einem mir unbekannten Grund? Das macht mich traurig. Dass wir Erwachsenen zwischen Freundschaften unserer Kinder stehen und dass Kinder nur die Freundschaften haben können, die von den Erwachsenen zugelassen werden, das macht mich sehr traurig.

x 2 #85

Abendschein
Zitat von Kunigunde-die45:
Mich macht es traurig, dass sich die Mutter einer Freundin meines Kindes auf zweifache Anfrage (vor zwei Tagen direkt das Kind gefragt und vor einem ...

Vielleicht einmal direkt fragen?

x 1 #86

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
@Abendschein Ich denke dir für deine Frage!
Meine Kinder gingen selber zu dem Haus um zu klingeln. Früher hatte man ja auch einfach bei anderen Kindern geklingelt. Die Freundin kam dann tatsächlich noch kurz zu uns! Das hatte mich sehr für meine Tochter gefreut!

x 1 #87

H
@Hotin, dass ich von dir hier nicht mehr Lesen werde, das macht mich traurig. Ruhe in Frieden.

x 3 #88

Perle
Zitat von Hascherl123:
Ruhe in Frieden

@Hascherl123

Kann ich bitte einmal erfahren, was mit Hotin ist? Der o. g. Satz verunsichert mich gerade und ich las ihn ja auch bereits seit 17 Jahren. Danke.

LG Perle

x 2 #89

Sonnenzauber
@Perle er ist gestorben. Ruhe in Frieden bedeutet in der Regel dass jemand von uns gegangen ist. Falls du den Satz nicht kanntest. Unter „Was denkst du gerade“ steht noch mehr dazu.

x 2 #90

Perle
@Sonnenzauber danke. Ich kenne den Satz und er hat mich geschockt. Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder gelesen, dass über Hotin geschrieben wurde, allerdings nichts Eindeutiges und das hat mich beunruhigt.

LG, Perle

x 4 #91

Sonnenzauber
@Perle ja wir haben es alle erst heute erfahren, ich hab’s erst vor ein paar Stunden gelesen.

x 2 #92

Mariebelle
RIP Hotin

Wer hat denn wen ueber Hotin's Ableben informiert?

x 1 #93

Sonnenzauber
@Mariebelle genaues weiß ich auch nicht es stand im „Was denkst du gerade“.

x 1 #94

-juli
Darüber, dass Systeme, die absichern sollten, das nicht wirklich tun.

Darüber, dass Diagnostik teilweise so ewig dauert und komplex ist, hab ein paar körperliche Wehwechen und es dauert halt, Antworten zu bekommen.

Darüber, dass ich gut nachdenken muss, beim wem ich mich mal auskotze, weil viele Menschen kein Verständnis für meine Lebensrealität haben.

Darüber, dass Behörden etc. häufig nicht grade sensibilisiert im Umgang mit komplexen familiären Strukturen sind, was gerne mal mit einer Retraumatisierung endet.

Und dann auch noch, dass ich nicht die Kapazität habe, neben dem Studium zu arbeiten, sodass das Finanzielle auch hart ist.

Darüber, dass man gesellschaftlich oft in Rollenbilder gequetscht wird und ich diesen Druck nun zunehmend spüre, das war früher nicht so.

Es sind eher strukturelle Faktoren, die mich momentan traurig machen. In meinem engsten Umfeld an sich bin ich soweit zufrieden.

x 2 #95

A

x 4

App im Playstore