Luce1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7403
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Luce1
Mitglied
• x 2 #21
Hascherl123
Mitglied
• x 2 #22
Alex1972
Mitglied
• x 5 #23
Ex-Mitglied
Gast
beside
Mitglied
• x 2 #25
Burn
Mitglied
• x 7 #26
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Alex1972:Ich würde keinen Kampf annehmen, ich fühle mich bereit für einen Abschied von hier.
• x 5 #27
Sonja77
Mitglied
• x 10 #28
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich bin gerade sehr traurig Das ich morgen früh in meine Heimat reisen werde,alleine,um meinem Papa seinen letzten Wunsch zu erfüllen nämlich mich ...
• x 1 #29
Mariebelle
Mitglied
• x 6 #30
Sonja77
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Sehr traurig. Fühl Dich gedrückt.
• x 1 #31
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonja77:Vielen Dank 🙏 das ist wirklich lieb von dir
• x 2 #32
Luce1
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich bin gerade sehr traurig
Das ich morgen früh in meine Heimat reisen werde,alleine,um meinem Papa seinen letzten Wunsch zu erfüllen nämlich mich noch ein letztes Mal zu sehen
• x 2 #33
Sonja77
Mitglied
• x 5 #34
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich bin gerade sehr traurig Das ich morgen früh in meine Heimat reisen werde,alleine,um meinem Papa seinen letzten Wunsch zu erfüllen nämlich mich ...
• x 1 #35
Quitzil
Mitglied
• x 1 #36
Sonja77
Mitglied
Quitzil
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich danke euch allen von Herzen 💕 und bin mir sicher ich werde eure Gedanken spüren und sie werden mich begleiten und mir Kraft geben
• x 1 #38
Ex-Mitglied
Gast
Lina60
Mitglied
• x 5 #40
x 4