App im Playstore
Pfeil rechts
295

Luce1
@Wildrose

x 2 #21

H
Darüber, dass es keine Gerechtigkeit gibt. Die Epstein-Sache hat mich in ein ziemliches Loch geschleudert.

x 2 #22

A

Worüber seid ihr traurig?

x 3

Alex1972
Ich weiß gar nicht, ob ich traurig bin, weil ich heute bei einem langen Spaziergang das Gefühl hatte, mit mir im Reinen zu sein.
Ich werde demnächst 54 Jahre alt und mich plagen aktuell nicht abgeklärte, gesundheitliche Sorgen. Wahrscheinlich ist es gar nichts schlimmes, doch habe ich mir gedacht: Wenn es mein Leben massiv bedroht, dann soll es so sein. Ich würde keinen Kampf annehmen, ich fühle mich bereit für einen Abschied von hier.
Natürlich, ich liebe das Leben und bin in einer für mich schönen Beziehung - aber müsste ich jetzt sterben, dann wäre es okay.
Ich hatte bisher ein aufregendes Dasein - habe viel erlebt, viel gesehen und kaum etwas ausgelassen.
Sollte ich noch ein paar Jahre leben, wird es nicht besser werden. Will ich mich dem körperlichen Verfall stellen? Will ich so ein Leben? Ich weiß es nicht. Aber ich jetzt weiß, ist, dass ich bereit bin 😊
Passt auf euch auf!

x 5 #23

F
Das ich kurz vor 18h noch nicht weiß was ich heute Essen möchte. Entweder was bestellen oder Kartoffeln und Salat herrichten und später je 1xSeelachs&Rotbarsch bruzteln 😌

B
ich hatte versucht etwas zu erklären was mich traurig macht und musste über meine Erklärung lachen, weil sie satirisch war, aber die Sache real, und darüber war ich wiederum traurig.

x 2 #25

Burn
Das mein Leben auf den Kopf gestellt wurde obwohl ich nicht darum gebeten habe! Veränderungen können sehr schmerzhaft sein und ich bin traurig, dass ich mein Gefühl von innerer Sicherheit verloren habe.

x 7 #26

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Zitat von Alex1972:
Ich würde keinen Kampf annehmen, ich fühle mich bereit für einen Abschied von hier.

Ich fühle es dir sehr nach.
Seit einigen Wochen habe ich ähnliche Gedanken.
Stationärer Aufenthalt wurde mir nahegelegt.
Ich möchte nicht.
Auch ich bin sehr müde.
Und das widerrum macht mich sehr traurig.

Mir hilft bloß noch Gottvertrauen und ein letzter Funken Resillienz.

x 5 #27

Sonja77
Ich bin gerade sehr traurig
Das ich morgen früh in meine Heimat reisen werde,alleine,um meinem Papa seinen letzten Wunsch zu erfüllen nämlich mich noch ein letztes Mal zu sehen bevor er dann wohl in absehbarer Zeit von uns gehen wird…also werde ich meinen Papa das letzte Mal sehen einige Tage mit ihm verbringen obwohl er mich wohl nicht mehr erkennen wird und werde mich von ihm verabschieden und gleichzeitig werde ich mich auch gleich von meiner Heimatstadt verabschieden denn das wird das letzte Mal sein das ich sie sehen werde
Danach gehört auch sie zu meiner Vergangenheit dazu aber in meinem Herzen werde ich sie nie vergessen

x 10 #28

M
Zitat von Sonja77:
Ich bin gerade sehr traurig Das ich morgen früh in meine Heimat reisen werde,alleine,um meinem Papa seinen letzten Wunsch zu erfüllen nämlich mich ...

Sehr traurig. Fühl Dich gedrückt.

x 1 #29

Mariebelle
Das verabschieden von einem Familienangehoerigen und danach nie wieder in meine alte Heimat reisen kenne ich auch.

Das vergisst man nie. verwirrt

x 6 #30

Sonja77
Zitat von Moonlight_74:
Sehr traurig. Fühl Dich gedrückt.

Vielen Dank 🙏 das ist wirklich lieb von dir

x 1 #31

M
Zitat von Sonja77:
Vielen Dank 🙏 das ist wirklich lieb von dir

Ja es kommt von Herzen. Es tut mir sehr leid.

x 2 #32

Luce1
Zitat von Sonja77:
Ich bin gerade sehr traurig
Das ich morgen früh in meine Heimat reisen werde,alleine,um meinem Papa seinen letzten Wunsch zu erfüllen nämlich mich noch ein letztes Mal zu sehen

Bin im Moment eher sporadisch im Forum.
Ich wohne auch sehr weit weg von meinem Vater und heule jedes Mal Rotz und Wasser, weil ….. man weiß nie.

Es wird sicherlich eine sehr sehr emotionale Reise aber Dein Papi wird sich sicherlich so sehr freuen, wenn er Deine Stimme hört, zumal er Dich ja unbedingt sehen wollte.
Ich wünsche Dir viel Kraft Sonja

x 2 #33

Sonja77
Gerade kullern mir ein paar Tränen aus den Augen,ich glaub ich hab erst nach dem Schreiben meiner Zeilen hier wirklich realisiert das ich meine Heimatstadt nie mehr sehen werde und das es meine allerletzte Reise dahin sein wird
Und mein Papa der noch die einzige Bindung zu meiner Herkunft ist auch von ihm muss ich mich verabschieden

Danach wird meine Herkunft nur noch in meinem Herzen 💕 vorhanden sein

x 5 #34

Abendschein
Zitat von Sonja77:
Ich bin gerade sehr traurig Das ich morgen früh in meine Heimat reisen werde,alleine,um meinem Papa seinen letzten Wunsch zu erfüllen nämlich mich ...

Ich drück Dich ganz lieb mein Bratäpfelchen 🙌 in Gedanken fahre ich mit. Das hilft, die Energie ist da. Mein Schnuckichen. 💖💕

x 1 #35

Q
@Sonja77 Ich fühle so sehr mit dir über deine Reise und werde dich in Gedanken begleiten.

x 1 #36

Sonja77
Ich danke euch allen von Herzen 💕 und bin mir sicher ich werde eure Gedanken spüren und sie werden mich begleiten und mir Kraft geben

x 2 #37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Q
Zitat von Sonja77:
Ich danke euch allen von Herzen 💕 und bin mir sicher ich werde eure Gedanken spüren und sie werden mich begleiten und mir Kraft geben

🥰🥰🥰🥰🥰

x 1 #38

F
Heute bin ich traurig das es nur schwarzwälder Zwetschgenwasser zum Dessert gibt, das Kirschwasser war wohl wegen der Fasnacht ausverkauft 😑

Lina60
Im Moment macht mich meine Krankheit manchmal auch traurig
Es macht mich traurig, dass ich viele Nahestehende verloren habe
Das Leid und die Ungerechtigkeit auf der Welt macht mich auch traurig.

x 5 #40

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore