App im Playstore
Pfeil rechts
286

Cornelie
Zitat von Wildrose:
Ich bin traurig, weil ich so wenig souverän bin und immer Angst habe, dass man mich über den Tisch zieht.

knuddeln Ich finde dich gut so wie du bist, und diese Angst das andere versuchen einen zu über vorteilen ist mir gut bekannt

Das ist ok vorsichtig zu sein Freunde

x 2 #61

Cathy79
@Abendschein von eurer Privatfehde wusste ich ja nix.

x 1 #62

A

Worüber seid ihr traurig?

x 3

Perle
Ich bin traurig, weil ich mit einem Alk. Vater aufwachsen musste, was mein ganzes weiteres Leben beeinflusst hat. Seit meiner Kindheit habe ich mit Ängsten, Depressionen, Bindungsproblemen und geringem Selbstwertgefühl zu kämpfen.

Heute sagte ich meiner Mutter, dass ich nie gelebt habe. Sie antwortete mir, dass ich daran selber Schuld sei.

x 4 #63

Dunkelbunte
Zitat von Cathy79:
@Abendschein von eurer Privatfehde wusste ich ja nix.

Geht's hier um mich?

Abendschein war dafür, das wir vom @Psychic-Team füreinander ignoriert werden. Langsam reichts mir! Ich bekomme sogar PNs von Usern, die mir sagen sollen, ich möge doch bitte dem Thema fern bleiben.

Das ist kein Tagebuch!
Hier darf jeder!

Meine Güte.
Dieses Nachtreten und rum heulen ist unerträglich. Ich will von ihr nicht erwähnt werden!

Macht mich dann morgen traurig Rollende Augen

x 2 #64

Nachtsocke
Ich bin traurig, weil meine Ma in so kurzer Zeit so rapide abbaut, sie eigentlich nicht mehr alleine zuhause leben dürfte, keine Hilfe annimmt und ich echt nicht weiß, wie es weitergeht.

x 6 #65

F
Inzwischen bin ich ernsthaft traurig über senile Menschen die inzwischen wie dahingerafft wirken und dann auch noch nerven da die das selbst nicht mehr bemerken?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
ich bin traurig, das das Leben, die letzten Jahre, noch schneller vorwärts geht, als in der Jugend.

x 9 #67

Wächter
Tyletyle Du fehlst mir 😭😢

boomerine
Ja die Zeit läuft......
Fasching vorbei, in jungen Jahren war ich fast jeden Tag unterwegs und heute......
Es war eine sehr schöne Zeit.

x 4 #69

H
Ich bin traurig, dass Hotin nicht mehr hier im Forum ist. Ich fand es immer so schön, von ihm zu lesen. Ich hatte nie näher mit ihm in Form von privaten Nachrichten oder so zu tun, aber er gehörte fest zum Forum und fehlt mir jetzt.

x 7 #70

Elly79
@Hascherl123 Oh, wo ist er denn? Hab nicht mitbekommen dass er weg ist. Ja er hat auf jeden Fall immer versucht zu helfen und den Blickwinkel zu ändern.

x 4 #71

M
Zitat von Hascherl123:
Ich bin traurig, dass Hotin nicht mehr hier im Forum ist. Ich fand es immer so schön, von ihm zu lesen. Ich hatte nie näher mit ihm in Form von ...

Ich teile dieses Gefühl. Es tut mir sehr leid, dass er nicht mehr unter uns ist.

x 3 #72

Abendschein
Zitat von Hascherl123:
Ich bin traurig, dass Hotin nicht mehr hier im Forum ist. Ich fand es immer so schön, von ihm zu lesen. Ich hatte nie näher mit ihm in Form von privaten Nachrichten oder so zu tun, aber er gehörte fest zum Forum und fehlt mir jetzt.

Liebes @Hascherl123 , es sind noch einige User traurig und machen sich Sorgen. Ich hoffe das er nochmal
wieder kommt, leider wissen wir alle nicht, was passiert ist. Er soll nur Silvester gestürzt sein.
Ich hoffe sehr das er bald wieder hier ist 💕🙏

x 2 #73

M
Zitat von Abendschein:
Er soll nur Silvester gestürzt sein.

Weißt Du das, dass er wirklich gestürzt ist..ich mache mir echt nen Kopf..

x 1 #74

Abendschein
Zitat von Moonlight_74:
Weißt Du das, dass er wirklich gestürzt ist..ich mache mir echt nen Kopf..

Ich guck Morgen nochmal, das wurde hier geschrieben.

x 1 #75

M
Ich hätte wirklich gerne Klarheit, aber ja, geht nicht immer so wie ich es möchte.

x 1 #76

Abendschein
Zitat von Moonlight_74:
Ich hätte wirklich gerne Klarheit, aber ja, geht nicht immer so wie ich es möchte.

@Tuffie1 hat in ihrem TB geschrieben. Mehr weiß ich auch nicht, leider.

x 1 #77

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Zitat von Abendschein:
@Tuffie1 hat in ihrem TB geschrieben. Mehr weiß ich auch nicht, leider.

Schade..

x 3 #78

dianaross
Zitat von Fravely:
Inzwischen bin ich ernsthaft traurig über senile Menschen die inzwischen wie dahingerafft wirken und dann auch noch nerven da die das selbst nicht mehr bemerken?

ich bin Rollende Augen traurig 🤔 über Menschen, die keine Wärme 😱 und Anteilnahme empfinden, kein MItgefühl Kopf Wand haben, kein Einfühlendes Verstehen, Verlegen (FREMDSCHÄM) sondern wie 🎯 "Omphallus", sich als den Nabel der Welt betrachten müssen.

Mehr Ego iss nich... knuddeln des sich selbst existenziell streichelns.

Sie bedauern sich selbst, weil sie sich alternde Menschen anschauen (müssen), werden an ihre eigene endliche Existenz anbeten erinnert und fühlen sich von diesem Anblick, diesem Gefühl getriggert oder genervt Kopf Wand und fühlen sich unwohl, weil die von ihm beobachteten Menschen von ihrem eigenen Zustand nicht so viel verstehen wie der äussere uneinfühlende Betrachter in seinen projektionen.

Sie denken nur an ihren eigenen Trost angenehmen Zustand:

Schade eigentlich seufzen seufz.

x 5 #79

M
Zitat von dianaross:
ich bin traurig über Menschen, die kein Einfühlendes Verstehen haben. Sie bedauern sich selbst, weil sie sich alternde Menschen anschauen, werden ...

Du hast ja Geburtstag zwinkern

Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir 🙂 Gesundheit 💫 Glück 🍀 und Freude 🌈

Freu mich das gerade noch rechtzeitig erkannt zu haben 😘

Ich wusste aber, dass das etwa so um dieses Datum sein muss..

Ja. Heute Morgen hatte ich noch darüber nachgedacht 🙂

x 1 #80

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore