App im Playstore
Pfeil rechts
296

Sonnenzauber
Entscheidungen die ich aus Angst traf, machen mich traurig. Meine chronischen Schmerzen, meine Belastbarkeit die gesunken ist. Allgemein mein körperlicher Zustand.
Spazieren fand ich immer schön und ich war in den letzten zwei Monaten auch richtig aktiv was das angeht, aber ich merke mein Körper braucht jetzt was anderes. Alltag, Struktur, Perspektive. Ich muss jetzt Wege finden und Dinge die mir Spaß machen. Und Unterstützung.

x 9 #41

Windy
Hab in letzter Zeit zu wenig Diamondpainting gemacht, das wird umgehend korrigiert. 😌

x 3 #42

A

Worüber seid ihr traurig?

x 3

Dunkelbunte
Zitat von Windy:
Hab in letzter Zeit zu wenig Diamondpainting gemacht, das wird umgehend korrigiert. 😌

Me too. Weil wg nicht gut sitzen können. Mache gerade einen Schmetterling von Tedi.

x 2 #43

Windy
Zitat von Dunkelbunte:
Schmetterling

Bei mir sinds gerade mehrere und ein dunkles, weil das letzte ein ganz helles war. Man braucht ja bißchen Abwechslung.

x 3 #44

Abendschein
Mich macht es traurig, daß ich ein Leben lang, diese Ängste hatte und habe. Soviele Einschränkungen. Jetzt wo ich entspannen könnte, nicht mehr arbeiten gehen muss, habe ich eine Krankheit bekommen, wo ich wieder Angst habe und die wird mich bis zu meinem Tod begleiten und ich muss versuchen, damit zu leben. Einfach wird es nicht.

x 5 #45

Moelli80
Zitat von Abendschein:
Mich macht es traurig, daß ich ein Leben lang, diese Ängste hatte und habe.

Damit muss man leider leben, aber das beste auch irgendwie draus machen.
Man muss sich selber trotzdem das Leben irgendwie schön machen.

Zitat von Abendschein:
Jetzt wo ich entspannen könnte, nicht mehr arbeiten gehen muss, habe ich eine Krankheit bekommen, wo ich wieder Angst habe und die wird mich bis zu meinem Tod begleiten und ich muss versuchen, damit zu leben. Einfach wird es nicht.

Ja sowas zieht ein runter, aber man muss trotzdem das Beste draus machen.

Ich habe ja auch eine Leberfibrose, geht nie wieder weg und ab Grad 4 ist es eine Leberzirrhose, dann wäre es schnell vorbei.
Aber trotzdem gucke ich weiter und mache das Beste draus.
Bringt ja nichts nur schlecht drauf zu sein und in Gedanken. Es ist einfach verschenkte Zeit, wo man gute bzw. Tage wo man das beste draus machen kann hat.

x 4 #46

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Elly79
Zitat von Moelli80:
Ich habe ja auch eine Leberfibrose, geht nie wieder weg und ab Grad 4 ist es eine Leberzirrhose, dann wäre es schnell vorbei.

Mein Papa hat noch 20 Jahre damit gelebt und ist letztlich auch nicht daran gestorben. Auch die Leberzirrhose hat mehrere Stadien und wenn man gut auf sich achtet ist das kein Todesurteil.

x 4 #47

Moelli80
Zitat von Elly79:
Auch die Leberzirrhose hat mehrere Stadien und wenn man gut auf sich achtet ist das kein Todesurteil.

Noch bin ich ja 2 Grad von entfernt von der Leberzirrhose.
Kenne aber welche, die schnell dran verstorben sind.
Ich bin aber guter Dinge mit meiner Fibrose. Trink kein Alk. und nehme selben Medikamente.
Bestimmtes essen lasse ich mir aber nicht nehmen. 😬

x 4 #48

Elly79
@Moelli80 Ach ich bin guter Dinge bei dir. Alk. und Medis sind einfach der Hauptfaktor. Der Bruder meines Papas ist schnell daran verstorben, hatte aber weiter getrunken.

x 4 #49

Cathy79
@Windy das war mein Vorsatz fürs neue Jahr, wieder damit anzufangen. 😁 Ein Bild ist schon fertig.

Cathy79
@Dunkelbunte echt die Bilder gibt's auch bei Tedi? Wusste ich gar nicht. Ich bestelle immer bei Amazon.

x 1 #51

Dunkelbunte
Zitat von Cathy79:
@Dunkelbunte echt die Bilder gibt's auch bei Tedi? Wusste ich gar nicht. Ich bestelle immer bei Amazon.

Japp. Ich nehme immer die großen. Die sind besser. Detaillierter.

x 1 #52

P
Ich bin traurig, weil ich meinen Bruder so selten sehe.

x 2 #53

Cathy79
@Dunkelbunte Ok, muss ich da auch mal gucken.
Ich nehme immer 30x40 cm.

x 1 #54

Abendschein
Zitat von Cathy79:

Hier ist der Thread worüber man traurig ist. Bitte daran halten.

x 1 #55

Cathy79
@Abendschein mein Gott man wird ja wohl mal was fragen dürfen.
Aber ich bin eh wieder raus.

Wildrose
Ich bin traurig, weil ich so wenig souverän bin und immer Angst habe, dass man mich über den Tisch zieht.

x 5 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Cathy79:
@Abendschein mein Gott man wird ja wohl mal was fragen dürfen. Aber ich bin eh wieder raus.

Es ist schon ein starkes Stück das Dunkelbunte hier schreibt wo sie mich auf Igno hat, nachdem sie mich zu sich eingeladen hat, daß sie dann aber noch mit ihren Bildern in meinem Thread anfängt ist noch ein stärkeres Stück. Hier geht es um die Traurigkeit.

x 1 #58

H
Ich bin traurig, weil ich immer so viel in mich hineinhorche, dass ich das Gefühl hab, das „Außen“ zu verpassen.

x 1 #59

Afraid
Ich bin heute traurig, dass ich nicht zu meiner Schwiegermutter ans Grab kann. Ich würde das Grab in der Türkei gerne besuchen, aber ich weiß nicht, ob das irgendwann nochmal was wird. Ich darf nicht fliegen und wenn ich vielleicht irgendwann wieder darf, dann weiß ich auch nicht, ob ich es mich überhaupt traue. Wenn ich überlege, wie oft und weit ich damals geflogen bin. Einfach schade 😔

x 2 #60

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore