Pfeil rechts
92

laluna74
@Knipsi

Das ist eine sehr persönliche Frage. . .

Wieso möchtest du das wissen

Meine Periode kann man zu Beginn nicht als Blutsturz bezeichnen, von daher alles gut


Wie reagierst du, wenn du dich ungerecht bewertet fühlst?

20.07.2021 18:53 • #141


Donnervogel
Suche ich das Gespräch er solle mich überzeugen, denn ich bin andere Meinung.

Wie reagierst Du : Es ist Maskenpflicht (z.B. Im Bus) und jemand trägt die Maske unter dem Kinn ?

20.07.2021 21:57 • #142


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


S
Seine (unvernünftige) Sache. Im übrigen ist hier seit gestern alles aufgehoben, es wird nur noch empfohlen, eine Maske in den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu tragen.

Boris will mal wieder den tollen Hecht spielen; der Typ hat einen an der Waffel.

20.07.2021 22:01 • x 1 #143


Donnervogel
Zitat von portugal:
Seine (unvernünftige) Sache.


hm...man schützt ja primär die andere.....

Was wäre wenn.... ? (England zurück in die EU wollte)

20.07.2021 22:07 • x 1 #144


S
Sehr schön




Wenn es Um 2 Uhr nachts an Euer Tür klingelt

20.07.2021 22:09 • #145


Lilith8990
Lass ich die Person rein, sofern es jemand ist, den ich kenne.


Was wäre wenn, du eine Reise bekommen würdest wohin du möchtest?

20.07.2021 22:12 • #146


S
Oh ich würde mich so freuen und sofort Urlaubsvorbereitungen machen


......, wenn Dein Nachbar sich bei Dir beschwert, dass Du Deine Gartenhecke, die zu ihm hin wächst, mal wieder stutzen sollst? (Frecher Ton?)

20.07.2021 22:16 • #147


Knipsi
Zitat von Lilith8990:
Lass ich die Person rein, sofern es jemand ist, den ich kenne. Was wäre wenn, du eine Reise bekommen würdest wohin du möchtest?

Ich waere erstmal ueberfordert, da ich mich noch nicht traue weit zu reisen.

Was waere wenn du dich aussperrst mitten in der nacht?

20.07.2021 22:16 • #148


Mondkatze
Zitat von Knipsi:
Ich waere erstmal ueberfordert, da ich mich noch nicht traue weit zu reisen. Was waere wenn du dich aussperrst mitten in der nacht?


Da bleibt nur eins: Feuerwehr anrufen

Früher haben die noch die Tür aufgemacht. Ich habe gehört, dass das heutzutag wohl nicht mehr möglich sein soll.
Also muß man den Schlüsseldienst anrufen.


Wie reagierst du wenn dich jemand anstarrt?

21.07.2021 00:53 • #149


zukunft-2021
Ich frage ihn warum

Wie reagierst Du wenn ein Regenschauer dich überrascht?

21.07.2021 04:41 • #150


-IchBins-
Ich würde mich berieseln lassen und den Regen genießen, wenn ich keinen Termin sonst hätte.

...wenn jemand behauptet, dass sei seine Idee z. B. an der Arbeit gewesen, obwohl es deine war und du viel Zeit dafür geopfert hast?

21.07.2021 09:45 • #151


Donnervogel
....geht ja gar nicht
Ich würde den Chef überzeugen das das andere lügt.... und mir überlegen denjenigen *eine Lektion* zu erteilen

Wie reagierst Du wenn Du ignorierst wirst (von Personen von denen du nicht ignorierst werden möchtest) ?

21.07.2021 12:35 • #152


-IchBins-
Ich frage, ob ich ihnen bei ihrem Problem, welches sie anscheinend haben, helfen kann...

...wenn du siehst, dass ein Mensch stürzt und andere schauen und vorbei gehen....

21.07.2021 12:38 • #153


S
Zitat von -IchBins-:
Ich frage, ob ich ihnen bei ihrem Problem, welches sie anscheinend haben, helfen kann... ...wenn du siehst, dass ein Mensch stürzt und ...


Natürlich sofort helfen. Ist mir selber schon passiert u keiner hat geholfen, sehr nett.

Wenn ein Bauarbeiter klingelt u Deine Toilette benutzen will?

21.07.2021 12:40 • #154


-IchBins-
@porutgal
ich meinte eher, ob du dann die, die vorbei gehen zurecht weisen würdest, war vielleicht blöd formuliert...

21.07.2021 12:45 • #155


-IchBins-
Zitat von portugal:
Wenn ein Bauarbeiter klingelt u Deine Toilette benutzen will?

Tja, ich werde ihn wohl gehen lassen müssen, ich glaube, sonst würde das unter unterlassene Hilfeleistung fallen...so war es zumindest mal..

21.07.2021 12:46 • #156


S
Zitat von -IchBins-:
@porutgal ich meinte eher, ob du dann die, die vorbei gehen zurecht weisen würdest, war vielleicht blöd formuliert...


Nein, weil es nichts bringt. Wer nicht will, der will nicht.

21.07.2021 12:54 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von -IchBins-:
Tja, ich werde ihn wohl gehen lassen müssen, ich glaube, sonst würde das unter unterlassene Hilfeleistung fallen...so war es zumindest mal..


Und die nächste Frage?

21.07.2021 12:54 • #158


-IchBins-
Zitat von portugal:
Und die nächste Frage?

mir fällt gerade keine ein, darf jemand anderes stellen...

21.07.2021 12:55 • #159


Knipsi
Wie reagierst du, wenn dem anderen nichts einfaellt?

21.07.2021 13:41 • #160


A


x 4


Pfeil rechts