joviie
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
joviie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #42
Wächter
Mitglied
Zitat von Islandfan:und wenn ich mich als Frau nun schon für meinen Fuß rechtfertigen muss
• x 3 #43
Islandfan
Mitglied
Zitat von Big-Lothar:Nein musst du nicht ! Dieses Foto verstößt nicht gegen Regeln. Du bist Sponsor und unterstützt das Forum. Dein Foto bleibt drin Ende der Diskussion ❗
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #45
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KommMalklar:Ihr habt Probleme,unglaublich 😂 Leben und leben lassen 😉
• x 2 #46
joviie
Gast
• x 1 #47
joviie
Gast
Ferrum
Gast
Zitat von grumpy_cat:Am unnötigsten fand ich heute dein Fußbild. Wer will das sehen? Stell es bitte auf privat das ist sexistisch. Das gleiche sage ich auch zu laluna. ...
• x 3 #49
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ferrum:😅 Es ist ein Fuß. Ein schöner Fuß. Mehr nicht. Möchtest du alle weiblichen Attribute verbieten? Ich finde deine Bemerkung ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #51
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von grumpy_cat:Deine Naturbilder im Profil gefallen mir aber beispielsweise sehr gut
• x 1 #52
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ferrum:😅 Es ist ein Fuß. Ein schöner Fuß. Mehr nicht. Möchtest du alle weiblichen Attribute verbieten? Ich finde deine Bemerkung ...
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von grumpy_cat:Die Dame hat sich selbst entwürdigt, nicht ich.
Zitat von grumpy_cat:Nämlich aufzureizen.
Zitat von laluna74:Zum Glück kann ich morgen wieder zur Arbeit.
Zitat von grumpy_cat:Du solltest mal ein klein wenig dein Ego herunterschrauben.
• x 1 #56
x 4