App im Playstore
Pfeil rechts
5561

Schwül drückend 30 Grad

Tropisch,wenn ich ein Paradiesvogel wäre ,würde es mich vieleicht freuen.
So macht es mir nur leider zu schaffen.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Es regnet wie verrückt!
Leichtes Donnergrollen ist zu hören.
Meine Sitzecke ist pitschnass.
So geht das aber nicht!

Zitat von Tautropfen:
Es regnet wie verrückt! Leichtes Donnergrollen ist zu hören. Meine Sitzecke ist pitschnass. So geht das aber nicht!

Hier war auch gerade ein Unwetter. Ich lag auf dem Bett und habe es mir durchs Fenster angeschaut. Jetzt wird es besser.

Hier ist auch Gewitter und starker Regen.

Das Fest Wurde bei uns abgesagt die Feuerwehr kam durch und hat angedeutet dass es Starkregen und schwere Gewitter gibt und so war es auch, sind jetzt auf dem Weg nach Hause und ich bete dass wir gut ankommen

KA, stickig bis zum geht nicht mehr in der Bude. Zum

Hier ist es über einige Zeit dunkel und windig geworden, jetzt starker Regen und Gewitter

Ihr scheint alle so ziemlich im Westen und Süden zu leben oder? Also so Richtung Hessen, NRW usw.

Bei uns sind 28 Grad und es ist bewölkt und sehr drückend. Die Luft steht und bewegt man sich nur ein bisschen, fängt man sofort das große Schwitzen an.

@Julychka Süden ganz unten Bayern

@Sonnenzauber Ah ok und sieht es bei euch nach Gewitter aus? Ich hab so eine Blitzapp wo man sehen kann wo es gerade blitzt und da sehe ich vorallem Richtung Westen Gewitter, in Baden-Württemberg und ein etwas kleineres in Bayern an der Grenze zu Österreich. Ich liebe Bayern sehr, ich war da oft im Urlaub auf einem Reiterhof in Feldkirchen weil meine Tante da gearbeitet hatte.

Doch kein Donnergrollen, da zieht nur jemand seinen Reisetrolley über die Waschbetonplatten.
28 Grad, bewölkt.

Hier gewittert es gewaltig
Und das soll die ganzen nächsten Tage so bleiben mit starken Gewittern und Dauer Regen und Temperaturen von nur noch circa 22 grad

Wird wohl nichts mehr mit einem guten Sommer

Bei uns in BW bewölkt noch trocken uns angenehm draußen auf dem Balkon

@Julychka ja hier ziehen dunkle
Wolken ️ auf ️

Es zieht düster auf....

Zitat von Sonnenzauber:
Schwül drückend 30 Grad

Hier auch. Bei uns gibt’s sogar ne Regenwarnung. Es soll aber erst nachts regnen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Das Fest Wurde bei uns abgesagt die Feuerwehr kam durch und hat angedeutet dass es Starkregen und schwere Gewitter gibt und so war es auch, sind jetzt auf dem Weg nach Hause und ich bete dass wir gut ankommen

Wir sind gut angekommen, aber länger gefahren, aber egal, hauptsache gut angekommen.
Danke

26 Grad und Regen Wolken aber noch angenehm auf dem Balkon zu vorher 32 Grad.

A

x 4

App im Playstore