App im Playstore
Pfeil rechts
5516

Hier ist es auch sehr windig geworden, es ziehen auch gerade dunkle Wolken auf. Da könnte noch ein Gewitter kommen. Es soll auch abkühlen ab morgen, das wäre mir sehr lieb.
So lange es noch trocken ist, lüfte ich noch, da kommt mal frische Luft rein. Es bleibt zwar einigermaßen kühl in der Wohnung, so verhältnismäßig, aber es ist sehr stickig.

Zitat von Tobbi:
Hier ist es gerade echt stürmisch und ziemlich angenehm

Eine richtige Wohltat

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Schokowaffel_:
Eine richtige Wohltat

Ja und wieich könnt draußen im Garten schlafen

Grandios ist das Wetter jetzt. Endlich wieder schlafen. Kein Mensch kann sich vorstellen wie sehr ich mich darüber freue. Reißt die Fenster auf. Legt euch nackig auf die Couch und kuschelt mit eurer Decke. Geht spazieren und atmet die wunderbare Luft tief ein. Esst etwas schönes und freut euch darüber das der Körper nicht mehr am Rande der Verzweiflung steht.

Gute Nacht!

Zitat von Schokowaffel_:
Eine richtige Wohltat

Ja, man kann mal wieder richtig atmen.

Es rummelt in der Ferne und es regnet leicht

Es blitzt kräftig, etwa in der Gegend vom Nachbarort, und es grummelt oder donnert von weitem.
Ich sitze noch auf dem Balkon und höre Musik von irgendwo.

Oh Schreck, hier donnert und blitzt es direkt über mir.

So sehr ich mir Regen gewünscht habe, der Zeitpunkt ist bisschen doof.
Ich muß bald schlafen. Ob das was wird

Zitat von Mila40:
Grandios ist das Wetter jetzt. Endlich wieder schlafen. Kein Mensch kann sich vorstellen wie sehr ich mich darüber freue. Reißt die Fenster auf. ...

Der Text hätte von mir sein können. Doch....ICH kann mir vorstellen,wie sehr du dich darüber freust. Weil ICH mich auch freue , wenn ich jetzt diesen kühlen Luftzug auf meiner *beep* Haut auf der Couch spüre......äh...bin aber nicht ganz nackig aber mein Körper und Kopf waren auch verzweifelt und jetzt spüre ich wieder langsam Leben in mir....herrlich.....und nachher wunderbar schlafen.....wenn die Restwärme das Schlafzimmer verlassen hat.....

Eine Wohltat für Körper Geist und Seele frische Luft durch Regen

Das war meine Nacht, ich habe extra nicht das Fenster geöffnet um die Wärme zu speichern und so habe ich mich bei angenehmen 28 Grad wie in einem Karibikurlaub gefühlt. Es war einfach nur so schön, schade dass es erst mal kühler geworden ist.

Im Vergleich zu gestern, erfrischende 19 Grad und bewölkt.....zum Fahrrad fahren sehr angenehm......im Vergleich zu gestern herrlich

Die ganz große Hitze ist zwar weg, aber die Gefahr lauert überall.......................

Zitat von Chingachgook:
Die ganz große Hitze ist zwar weg, aber die Gefahr lauert überall.......................

Wir haben auch einige Bäume die befallen sind

23 Grad, Sonne und ein paar Wolken.

Schwül drückend

Sonne und 26 Grad, ein Lüftchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

München Regen bei 24 Grad, wolkig und es kühlt ein bißchen ab

Niederlande nähe Enschede 21° mit angenehmen Wind

21 Grad und Sonnenschein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore