App im Playstore
Pfeil rechts
5537

Das wird ganz furchtbar

sonnig

34 Grad

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

@Dunkelbunte omg 35 grad

Heute tagsüber runde 30 Grad, schwülwarm und windstill.
Wie die Ruhe vor dem Sturm.
Einer dieser Tage, an denen die geflügelten Ameisen unterwegs sind, um ihren Hochzeitsflug zu vollführen.
Die Männchen sterben danach, die Weibchen werfen die Flügel ab, um als Königin eine neue Kolonie zu gründen, oder sich einer bestehenden anzuschließen.
Ich sah etliche rumkrabbeln.

Jetzt gegen Abend ziehen Wolken auf und es wird extrem duster und windig.

33 Grad und noch scheint die Sonne aber eine Gewitterfront ist in der Nähe. Sie scheint aber vorbeizuziehen.

Angenehm kühl
der Regenschauer war super

Erst schwül dann Gewitter jetzt frische Luft, morgen auch noch kühler nächste Woche im Süden nicht über 30 Grad paar Tage.

19 Grad und leichter Regen ️

17 Grad bewölkt

23 Grad, sonnig

19 Grad und bedeckt️

23 Grad und Regen ️ die Wiesn sind gelb die Bäume sind gelb alles verliert Blätter es ist traurig anzusehen. Das bisschen Regen die paar Minuten heute und gestern reist es nicht mehr raus leider… Stelle jetzt wieder trinkschalen auf für die Vögel und Insekten Viele verdursten/vertrocknen einfach in der Hitze Hummeln, Bienen, Wespen. Hab schon sehr viele gesehen.

jetzt schon, 9:08 Uhr viel zu warm
Mittwoch sollens 38 Grad werden, ich leide wie ein Hund

24 Grad und Sonne ....war zum Radfahren gerade noch erträglich....bzw. im Wald sogar noch recht angenehm

Jetzt 25 Grad. Bin früher aufgestanden um bisschen was vom Tag zu haben, Eindrücke draußen, einkaufen, alles gut durchlüften...Wär glaub ich toll, wenn ich es um 6 Uhr morgens morgen raus schaffen würde, weil man da noch alles genießen kann. Fühl mich nur leider um die Zeit wie vom Bus überrollt im Bett...

27 Grad, Sonne mit ein bisschen Wolken, ein kleines Lüftchen.
Später bis 31 Grad.
Zum Glück war ich gerade einkaufen. Nun warte ich auf den Bus, und dann habe ich es geschafft, bevor es noch heißer und voller wird.

Angenehme 25 Grad am Balkon mit einer frischen Brise Liebe meinen Balkon im Sommer dieses Jahr muss man nur jeden Tag gießen am besten zwei mal
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Morgen um 8:00 Uhr beim Radfahren schon 23 Grad.....im Wald war es noch recht angenehm

Zitat von progylein:
im Wald war es noch recht angenehm

Man sagt nicht umsonst, dass Baumschatten der Beste Schatten ist.
Trotzdem kann ich nicht den ganzen Tag mit einem Baum herumlaufen, weil der auch Wasser braucht. Also müsste ich noch nen Schlauch und ne volle Badewanne voll Wasser hinter mir her ziehen..

https://st4.depositphotos.com/11514374/...ng-big.jpg

25 Grad und Sonne pur

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore