App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7771

Sayurisan
Es brodelt.

x 1 #8661

Tänzerin82
Bis vorhin war es sonnig, inzwischen hat es sich zugezogen und ein bisschen gedonnert. Der Wind ist stärker geworden. Es ist immer noch sehr heiß draußen.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sonnenzauber
Heute irgendwas zwischen Leben und Tod hier auch im Süden heute 32 Grad im Schatten 🥵 wollte eigentlich zum See aber viel zu voll bei der Hitze 🥵🥵🥵

x 2 #8663

Z
Im Lübeck noch 28 Grad und sonnig

Idefix13
Keine Wolke, aber wenigstens eine leichte Brise bei 23 Grad.

Wetterbericht sagt für heute Nacht dass wir hier keine Tropennacht bekommen, soll noch auf 18 Grad fallen, mal sehen ob sie recht haben. Und Gewitter und Abkühlung soll erst Morgen kommen..

x 1 #8665

Mariebelle
31 Grad
sonnig
Frisur sitzt

x 3 #8666

Wildrose
Raum Hannover: aktuell 25 Grad und Gewitter.

x 1 #8667

Cornelie
Der Tag war angenehm warm und auch jetzt sind es draußen noch 22° Grad, ich liebe es

cats49
Regen,17 Grad.

x 1 #8669

Sayurisan
Regen, 18 Grad.

x 1 #8670

Wildrose
21 Grad, drückend.

x 4 #8671

Sayurisan
Es fühlt sich sooo gut an, wieder richtig durchatmen zu können.

x 7 #8672

Winny-lein
21 Grad und Wolken ☁☁☁

x 5 #8673

Acipulbiber
Geregnet hat es ab 8h, wie angekündigt, ziemlich heftig.
Gewitter blieb zum Glück aus.
Heute Mittag soll es dann ordentlich krachen. Gewitter
Jetz scheint die Sonne bei 20 Grad. Sonne
So kann es bleiben😉

x 4 #8674

Ashantie
18 Grad , Wolken, kein Wind.....die Frisur stimmt. Da gab es doch mal eine Werbung in dieser Art? Taft Haarspray? 😄 Es sollen max. 22 Grad werden heute....
Ach ja....So könnte es bleiben.....

x 3 #8675

Feuerschale
Hier ist es auch viel besser als befürchtet. Bedeckt und es kommt schon eine Kühle in die Wohnung 👍
Die Luft hat sich mal wieder erfrischt.
Wenn ich mir was wünsche könnte, hätte ich glaub ich immer April, Mai und September 😅

x 4 #8676

Sayurisan
Zitat von Feuerschale:
Wenn ich mir was wünsche könnte, hätte ich glaub ich immer April, Mai und September

😁👍🏻

x 2 #8677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ashantie
Zitat von Feuerschale:
Hier ist es auch viel besser als befürchtet. Bedeckt und es kommt schon eine Kühle in die Wohnung 👍 Die Luft hat sich mal wieder ...

Ich bin dabei! Ich glaube, der Oktober geht auch noch so gerade eben..... 😄

x 2 #8678

Acipulbiber
Wäre auch mein Wunsch, und noch ein kleines bisschen vom Oktober haha

x 4 #8679

Feuerschale
Zitat von Ashantie:
Ich bin dabei! Ich glaube, der Oktober geht auch noch so gerade eben..... 😄

ja gut 👍 Herbst hat ja auch was Smile und wenn dann gleich wieder April kommt und kein grauer trüber langer Winter, geht das klar

x 1 #8680

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore