App im Playstore
Pfeil rechts
5215

Hier in den Mittelgebirgen sind es 25 Grad und noch nicht schwül.
Soll aber morgen auch zu uns kommen.

32Grad
Sonne
schwuel

also normal fuer hier

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

@Mariebelle

Nun wie ich gerade erfahren durfte, gehört euer Bundesstaat ja auch zum Sun Belt
.. und mit Klimaanlage lässt sich fast alles ertragen..

Zitat von Idefix13:
@Mariebelle Nun wie ich gerade erfahren durfte, gehört euer Bundesstaat ja auch zum Sun Belt .. und mit Klimaanlage lässt sich fast alles ertragen..

und bible belt....sing Hallelujah....

@Mariebelle

oh ja..
was es nicht alles gibt.

Zitat von Mariebelle:
sing Hallelujah.

oh vorsicht, des hat aber der Dr. Alban gesungen und der kommt aus Afrika..

Heute morgen um 8:00 Uhr beim Einkaufen, waren es schon 24 Grad

Würde mich am Sonntag auf kräftige Gewitter mal wieder freuen. Mal schauen ob es auch wirklich so kommt.

Ich finds noch angenehm auf der Terrasse aber denke so ab 16 Uhr ist dort draußen Sauna angesagt trotz Sonnensegeln und Schirmen

Also in der Wohnung angenehm kühl und draußen brutzelt alles vor sich hin. Sind 28 grad.

Heute und morgen sind hier um 34 Grad angesagt (Rheinkessel), es geht aber noch halbwegs, da die Nächte noch ok sind und die ersten Tage einer Hitzeperiode sind meist noch ok, wenn noch nicht so schwül und erstmal noch alles aufgeheizt wird. Soll ja Sonntag wieder leicht runtergehen.

35 grad und Sonne

Also 35 Grad könnte ich nicht aushalten
Eckernförde 22 Grad und am Wasser windig

Ätzend heiss

Ich glaube, es sind 32 Grad.
Es lässt sich nur runter kühlen mit viel Schwarzwälder Kirsch Eis.

Hier auch 32 Grad, ich war gerade nur draußen, weil Vogel- und Insektentränken nachgefüllt werden mussten.

28 Grad

Heiß, Sonne pur, wolkenloser Blauer Himmel
Mitglied werden - kostenlos & anonym

NRW - Essen - 33⁰

Alpen am Niederrhein, 31 Grad. Gleich gibt es eine Runde Lauftraining und dann gibt es Alk. Aperol Spritz im Garten, herrlich

23 Grad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore