App im Playstore
Pfeil rechts
6676

Schauer und Gewitter. 15 Grad. Muss dieser angekündigte 45 Grad Sommer sein^^

Ich habe AC im Haus,im Auto
und in Geschaeften ,Behoerden,Restaurants sowieso.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Nach einem trockenen Frühjahr folgt ein nasser Sommer. Das war immer so, das wird immer so sein.

Lasst euch nicht von selbsternannten Experten kirre machen.

Mein Klima hier ist weiterhin stabil.
Aber ich wohne nicht in Deutschland.

Schlimmer kann es gar nicht mehr sein für Juni, ständiger Wechsel von Starkregen, Nieselregen und mal kein Regen. Und grau und trist.

Regnet aus Eimern

14 Grad und sehr sehr windy.

Regen,Wind,13 Grad.

14 Grad Trocken, aber alles ist matschig......war Radfahren....seh heute Morgen aus wie sau....voller Matsch

17 Grad Sonne/bedeckt.

Mitte der Woche 28 Grad - das ist mir dann wieder zu warm

Sturm 60km/h plus Regen ️

31Grad,schwuel,sonnig

Wie im April....war gerade nochmal mit dem Fahrrad los und wurde extrem nass....Platzregen

Berlin :
18 Grad und vor allem sehr windig. So windig, daß es mein hochsensibles und reizoffenes Windrad zerrissen hat.Die Flügel liegen verteilt über den Balkon.
Ist es normal, wenn man Gegenständen gegenüber Gefühle hat ?

Vermutlich nicht.

Sturm und Regenschauer

Zitat von Chingachgook:
Berlin : 18 Grad und vor allem sehr windig. So windig, daß es mein hochsensibles und reizoffenes Windrad zerrissen hat.Die Flügel liegen verteilt über den Balkon. Ist es normal, wenn man Gegenständen gegenüber Gefühle hat ? Vermutlich nicht.

Schade.
Ich würde dir gerne eines meiner Windräder geben.
Die sind resilient gegen Wind. Sie drehen sich nur bei Sturm.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie es können.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Chingachgook Objektophilie? Nein, im Ernst, ich kenne es auch.

Zitat von Chingachgook:
Berlin : 18 Grad und vor allem sehr windig. So windig, daß es mein hochsensibles und reizoffenes Windrad zerrissen hat.Die Flügel liegen verteilt ...

Das ist vielleicht das innere Kind, das Dinge personifiziert und unerfüllte Bedürfnisse erfüllt haben möchte.

Zitat von Tautropfen:
Ich würde dir gerne eines meiner Windräder geben.

Zum Glück habe ich noch Ersatz..... , aber vermutlich mit gleicher Veranlagung.Vielleicht lasse ich erstmal die Sturmfront durchziehen.

Zitat von Sayurisan:
Objektophilie? Nein, im Ernst, ich kenne es auch.

Es gibt doch für alles einen Begriff...
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Fahrrad an einer lauten Strasse abstelle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore