App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7771

Z
Jetzt ist das Wetter auch noch schön bei zur Zeit 19 Grad, mal gucken wie es am Nachmittag wird

x 1 #8541

Windy
Hier ist es auch richtig angenehm, so könnte es den ganzen Sommer bleiben.

x 2 #8542

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Winny-lein
20 Grad und

x 2 #8543

Chingachgook
Frühmorgens noch sonnig, jetzt zunehmend bedeckt.
Temperatur super angenehm.

x 6 #8544

Feuerschale
die Ruhe nach und vor dem Sturm. Ein Gewitter ist gerade durch, eins folgt noch. Es ist gerade windstill und die Vögel pfeifen wieder 🐦

x 1 #8545

Ashantie
Gestern Abend viel Regen und Gewitter....alles relativ gut ausgegangen am Niederrhein.....
Heute angenehm mit 20 Grad und ohne Sonne......

x 1 #8546

Tänzerin82
Hier ist so ein wechselnder Sonne-Wolken-Regen-Mix bei 23 Grad. Vorhin kam ein Schauer runter, dann wieder mehr die Sonne raus. Jetzt hat es sich wieder mehr zugezogen und sieht eher nach Regen aus.
Noch ist es angenehm auf dem Balkon, solange noch nicht alles klatschnass wird, mal sehen...

J
Bedeckt und drückend 😌

M
Hoffe es gibt heute Abend schwere Gewitter, für mich als Hobbymeteorologen kann es im Sommer nichts gut geben als eine solche Lage.

mkaufmann
Donner fängt gerade an mit Regen hier im Rhein-Main-Gebiet

x 1 #8550

Tänzerin82
Ja, das habe ich vor ein paar Minuten auch gedacht. Nun ist draußen ein ziemlicher Wolkenbruch, es regnet immer stärker, monsunartig mit starkem Gewitter 🌧🌨🌩⛈

x 1 #8551

Tänzerin82
Beim Wetterbericht hat mein Opa immer gesagt: Der Wind weht mäßig bis s a u mäßig Very Happy

x 1 #8552

Acipulbiber
21 Grad. Ich glaube das angekündigte Gewitter zieht hier knapp vorbei, hoffentlich.

Starker Regen is im Anmarsch

x 2 #8553

Winny-lein
15 Grad und Wolken ☁☁....recht angenehm bei Radfahren 😉

x 1 #8554

Mariebelle
sonnig

28 Grad

Winny-lein
17 Grad und Sonne 🌞

Mariebelle
Sonnig

spaeter 30 Grad

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
Es regnet gerade ordentlich bei 18 Grad
Das ist sogar mal angenehm
Heute morgen war gewitter

Winny-lein
Bis gerade eben,hat es seit heute morgen geregnet ....es sind 17 Grad und ☁☁☁

x 1 #8559

J
Von allem etwas. Sonne, Regen und Gewitter.

x 1 #8560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore