App im Playstore
Pfeil rechts
6704

Jetzt ist das Wetter auch noch schön bei zur Zeit 19 Grad, mal gucken wie es am Nachmittag wird

Hier ist es auch richtig angenehm, so könnte es den ganzen Sommer bleiben.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

20 Grad und ️

Frühmorgens noch sonnig, jetzt zunehmend bedeckt.
Temperatur super angenehm.

die Ruhe nach und vor dem Sturm. Ein Gewitter ist gerade durch, eins folgt noch. Es ist gerade windstill und die Vögel pfeifen wieder

Gestern Abend viel Regen und Gewitter....alles relativ gut ausgegangen am Niederrhein.....
Heute angenehm mit 20 Grad und ohne Sonne......

Hier ist so ein wechselnder Sonne-Wolken-Regen-Mix bei 23 Grad. Vorhin kam ein Schauer runter, dann wieder mehr die Sonne raus. Jetzt hat es sich wieder mehr zugezogen und sieht eher nach Regen aus.
Noch ist es angenehm auf dem Balkon, solange noch nicht alles klatschnass wird, mal sehen...

Bedeckt und drückend

Hoffe es gibt heute Abend schwere Gewitter, für mich als Hobbymeteorologen kann es im Sommer nichts gut geben als eine solche Lage.

Donner fängt gerade an mit Regen hier im Rhein-Main-Gebiet

Ja, das habe ich vor ein paar Minuten auch gedacht. Nun ist draußen ein ziemlicher Wolkenbruch, es regnet immer stärker, monsunartig mit starkem Gewitter

Beim Wetterbericht hat mein Opa immer gesagt: Der Wind weht mäßig bis s a u mäßig

21 Grad. Ich glaube das angekündigte Gewitter zieht hier knapp vorbei, hoffentlich.

Starker Regen is im Anmarsch

15 Grad und Wolken ️ ️....recht angenehm bei Radfahren

sonnig

28 Grad

17 Grad und Sonne

Sonnig

spaeter 30 Grad
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es regnet gerade ordentlich bei 18 Grad
Das ist sogar mal angenehm
Heute morgen war gewitter

Bis gerade eben,hat es seit heute morgen geregnet ....es sind 17 Grad und ️ ️ ️

Von allem etwas. Sonne, Regen und Gewitter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore