App im Playstore
Pfeil rechts
4915

Nach zwei Monaten hat es gestern zum ersten Mal wieder geregnet meine Blumen am Balkon freuen sich Heute und morgen auch Regen angesagt

Zitat von Sonnenzauber:
Nach zwei Monaten hat es gestern zum ersten Mal wieder geregnet meine Blumen am Balkon freuen sich Heute und morgen auch Regen angesagt

Stimmt, hat gut getan

Bisher ist es noch trocken

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sonnig

Später 29 C

13 Grad und Dauerregen.........

16 grad bedeckt

11 Grad und

Zitat von Ashantie:
13 Grad und Dauerregen.........

jepp das zieht jetzt hier zwei Tage im Kreis im Westen
Gestern war auch mal Gewitter und Sturzfluten dabei.

Dauerregen seit heute Nacht

Viel Regen kam heute nicht mehr runter eventuell morgen nochmal aber das war’s dann schon wieder zu wenig nach zwei Monaten Trockenheit.

Zitat von Christian17:
Dauerregen seit heute Nacht

Wie hier..

Seid Sonntag ist es bei uns wieder trocken viel Sonnenschein.
Zur Zeit aber nur 13- 17 grad aber es wird wieder wärmer

12 Grad und Regen. ️

Hier ist es auch am regnen.
Die letzten Tage sehr viel,freue mich aber für die Natur ,denn es war 2 Monate viel zu trocken.

Erfrischend kühl angenehm 13 Grad zu wenig Regen um die letzten zwei Monate auszugleichen. Ab Sonntag wieder nur Sonnenschein. Es wird ein sehr trockener und heißer Frühling. Sehr ungewöhnlich nach dem Überschwemmungschaos und Regen Sommer letztes Jahr. Das komplette Gegenteil ich mag es eher beständiger. Zwei extreme entweder regnet es den ganzen Frühling Sommer durch oder es scheint nur die Sonne. 26 Grad im April und Mai ist zu warm.

Seit letzter Nacht regnet es nur noch

Hier nur gestern Abend ein paar Stunden wie der Tropfen auf dem heißen Stein es ist alles trocken die Wiesen die Felder.

Hier in der Kölner Bucht hatten wir die letzten 3 Tage schönen Landregen.
Jepp,aber das Klima ist durcheinander.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Hier in der Kölner Bucht hatten wir die letzten 3 Tage schönen Landregen. Jepp,aber das Klima ist durcheinander.

Gibt es in der Koelner Bucht auch schoenen Wasserregen?

Zitat von Mariebelle:
Gibt es in der Koelner Bucht auch schoenen Wasserregen?

Aber sicher,es rieselt dann den ganzen Tag so vor sich hin und die Bauern und Gärtner freuen sich.
Die Balkonbesitzer aber auch.
Dann werden die ganzen Pollen aus der Luft gespült.

Was ist Unterschied zwischen normalem Regen u schoenem Landregen,...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore