App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7765

J
Erst Schnee und jetzt Sturm und Regen

Tobbi
Die Nacht hat es viel geschneit. Der elektrische Rolladen vom Dachfenster ging vor lauter Schnee nicht hoch.
Später hat es geregnet und jetzt Sternenhimmel 🌟💫

x 2 #7802

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Logo
Es taut bei 6 Grad.

Feuerschale
10 Grad und Wolkendecke etwas aufgebrochen, also schnell endlich nochmal raus zum Park am Fluss.
War da oft nach der Arbeit, bevor die umgezogen sind.

Wermutstropfen: Es ist sehr stürmisch, Böen bis 80 km/h und alte Bäume sind nicht optimal.

Tink59
9 Grad und Regen plitsch platsch☔💧

Mariebelle
10C,Regen

Minkalinchen
Gestern waren es um die 0 Grad, es schneite🌨❄
Heute haben wir 10 Grad und 🌤 , abends soll es runter gehen, auf 3 Grad.

Kein Wunder, daß der Kreislauf spinnt 🤔🤷‍♀ Rolling Eyes

x 1 #7807

Athina
Es pustet hier aber teilweise sehr stark...oh ha...ich
hoffe, mir fällt kein Ast auf den Kopf...,bisher auch 10 Grad plus
und kein Regen..

Idefix13
12 Grad, blauer Himmel aber lebhafter Wind aus Südwest und Böen bis 70 kmh

Mollie
Hier ist es gerade echt gruselig stürmisch 😳 Sogar meine Katzen maunzen und sind unruhig!

x 1 #7810

Angor
Was für ein Sturm, bin schnell draußen gewesen und hab meine Hühner in den Stall gebracht. Ich hab so einen Vorraum vor der Garage, wo auch das Hühnerfutter steht, da ist grade wo ich drin war, ein kleines Stückchen von einer Wellplatte, die wir da als Dach haben, abgerissen und weggeflogen. 🙄

x 4 #7811

Acipulbiber
Hier auch, Böen bis 65 km/h 🌪

Mittags tatsächlich 14° und Sonne 🌞

Jetzt 11° und Regen🌨

x 1 #7812

Minkalinchen
Hier ist es seit ca. einer Stunde sehr stürmisch, die Rollläden klappern heftig.

Mariebelle
Hier regnet es kleine Katzen mit Stehkragen...

x 1 #7814

Winny-lein
11 Grad /Stürmisch und immer wieder mal Regen

Wildrose
Zitat von Minkalinchen:
Hier ist es seit ca. einer Stunde sehr stürmisch, die Rollläden klappern heftig.

Hier auch, aber mangels Rollläden klappere nur ich.
Jedenfalls eine gute Entscheidung, nicht zum Einkaufen gegangen zu sein, sonst wäre ich jetzt mit Kleidung geduscht, Sturmfrisur und Einkaufsbeutel gone with the Wind.

x 1 #7816

Mariebelle
Zitat von Wildrose:
Hier auch, aber mangels Rollläden klappere nur ich. Jedenfalls eine gute Entscheidung, nicht zum Einkaufen gegangen zu sein, sonst wäre ich jetzt mit Kleidung geduscht, Sturmfrisur und Einkaufsbeutel gone with the Wind.

Meine Rolladen klappern im Schmorrtopf...
Moin Cati 🤝

x 1 #7817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

O
Ich gehe jetzt spazieren.
Wetter: Sagen wir mal so, wenn ich einen Regenschirm mitnehmen würde, könnte ich fliegen.

J
Hier auch sehr stürmisch

Panda4
Sehr stürmisch 🌊 und regnerisch 🌧

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore