App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7966

I
Lübeck, windstill und milde Temperaturen. Der Schmetterlingsflieder treibt schon aus....Osterglocken, Krokusse sowieso

Gorilla
Schneeregen Sad

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

S
Immer noch Schneegestöber und ich will gleich raus, hoffe das lässt noch etwas nach auf dem Weg.
Gleichzeitig hört man die Vögel zwitchern und es klingt nach Frühling XD

Acipulbiber
1 Grad Schneeregen

D
1 Grad und Schnee ohne Ende.
Liegt schon ordentlich was.
Räumfahrzeuge waren auch schon unterwegs.

A
Viel Schneeee

Acipulbiber
jetzt gehts los, Schneeflocken so weit das Augen reicht

x 1 #707

S
Schneit immer noch, aber nicht mehr so arg viel wie tagsüber. Dafür kam jetzt wieder Sturm dazu.

A
Schneeeee

C
Zitat von SoulFeather:
Schneit immer noch, aber nicht mehr so arg viel wie tagsüber. Dafür kam jetzt wieder Sturm dazu.

Perfekt um nochmal das Haus zu verlassen Mr. Green

S
Sehr stürmisch mal wieder.

Sonnenzombie
Bei uns geht's auch schon wieder los mit stürmen stirnrunzeln
Ich hasse Sturm !

x 1 #712

S
Zitat von Sonnenzombie:
Bei uns geht's auch schon wieder los mit stürmen stirnrunzeln Ich hasse Sturm !

Ich auch und langsam reicht es jetzt auch mal, hatten echt genug Sturm in der letzten Zeit. stirnrunzeln

x 1 #713

J
Hier auch wieder Sturm und Regen. WE soll auch wieder stürmisch werden. stirnrunzeln

Sonnenzombie
Zitat von SoulFeather:
Ich auch und langsam reicht es jetzt auch mal, hatten echt genug Sturm in der letzten Zeit. stirnrunzeln

Oja sprichst mir aus der seele @SoulFeather

S
Tagsüber ging es... ausnahmsweise mal kein Sturm. Abwechselnd sonnig und wolkig und knapp 8°.
Der Schnee fängt an zu schmelzen, aber stellenweise liegt noch welcher und auf dem Heimweg wollten mich 3 Kids noch in eine Schneeballschlacht verwickeln Laughing

A
Guten Morgen Aachen Regen und Wind

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sells1234
Hier ist es nass kalt .

Gorilla
Regen

D
Windig, regnerisch, ungemütlich.

A

x 4

Pfeil rechts