App im Playstore
Pfeil rechts
4925

Zitat von Idefix13:
Heute früh hats geregnet, ob jetzt glaub nicht, weil die Sonne die Wolken leicht orange anmalt. Lieg ja weiterhin im Bett..

Oha,aus Spass o evtl Krankheit?

Seit drei Wochen ein Erysipel und jetzt ist mein Riss des rechten Fußes noch Megadick geschwollen und selbst das Bindegewebe ist überall ein wenig eingerissen und blutig vernarbt.
Also im Ödemfuss tobt sich der Infekt aus.
Hatte ihn nach fast einer Woche unter Kontrolle, hatte keine Symptome mehr und es ging mir wieder toll, habe nur dann mit meinen Faszienrollen wohl das was vom Infekt noch übrig war mir in die subkutanen Hautschichten gedrückt. Seit Dienstag war dass ein Spass, ich glaub aber eher für den Infarkt.

Weiss schon gar nicht mehr wie ich liegen soll, es gibt ja nur vier Seiten am Körper und die hab ich alle schon verd. oft durch.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Idefix13:
Weiss schon gar nicht mehr wie ich liegen soll, es gibt ja nur vier Seiten am Körper und die hab ich alle schon verd. oft durch.

Gute Besserung

Hannover: 7 Grad, Dauerregen den ganzen Tag.

Trüb und grau in grau. Von der Temperatur her relativ frisch.

Grauenvoll, Dauerregen, grau, sehr ungemütlich.

wechselhaft und kalt

Auch Dauerregen, trübe, 7 Grad

Das muss man positiv sehen,wollte Heute meine 2 Dachfenster putzen und bei regen geht das nicht.
Hurra...

Zitat von klaus-willi:
Das muss man positiv sehen,wollte Heute meine 2 Dachfenster putzen und bei regen geht das nicht. Hurra...

Grau, etwas wärmer wieder, Dauerregen ....da fällt mir November Rain von Guns N Roses ein,das passt.....

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Herrlich herbstlich, der Fluss, der unserer Stadt den Namen gab, rauscht eher als dass er plätschert.

Ich liebe das.

Den ganzen Tag Regen. Es war schon um 4 Uhr dunkel.

6° ...Dauer

pralle Sonne,blauer Himmel,fuer spaeter sind 20C angesagt.

Ein schöner Herbsttag: kühl, windig, Wechsel zwischen ein wenig Regen und Sonnenschein.

Heute soll es regnen u trueb werden....
Sponsor-Mitgliedschaft

20C pralle Sonne.
Die Regennacht davor war schoen.

Arg dunkel zur Zeit Etwas windig und grau in grau.

Sonnig bei 2 Grad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore