App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7988

Panda4
Sehr bewölkt ….

Mariebelle
23C,pralle Sonne

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Mariebelle
27C,pralle Sonne 🌞

regdul
10 Grad....Dauerregen

M
13° und Dauerregen. Normal deprimiert es mich, wenn es den ganzen Tag nur regnet... aber heute finde ich es irgendwie angenehm.

Mariebelle
28C ,pralle Sonne

x 1 #6266

A
nass-kalt

Nachtradio
War ganz ok - gar nicht so schlimm wie erwartet - war beim Arzt/Zahnarzt/Einkaufen und kam trocken nach Hause
hoffentlich bleibt es morgen vormittag noch so - ich befürchte nicht

LunaDark
Es ist typisch herbstlich - den ganzen Tag schon grau und Regen. Aber von der Temperatur noch angenehm. Und während es die Mehrheit als unangenehm empfindet, macht es mich irgendwie glücklich...

Mondkatze
Hier auch.
Der Himmel voller Wolken. Alles ist grau und naßkalt.
Die Kälte zieht durch die Kleidung. Unangenehm.

x 1 #6270

Athina
Grad mal für eine halbe Stunde Regenpause mit dem Hund raus,
jetzt regnet es wieder weiter..

M
14°, abwechselnd Regen und Sonne und relativ windig

Edie-NY
14 Grad trüb und regnete 😏

Mariebelle
Hier stehen spaeter 29C u pralle Sonne an

regdul
11 Grad nasskalt mit Dauerregen

J
12 Grad und seit Tagen Regen

H
10grad kalt , im Moment kein Regen doch davor ganze Tag schon geregnet.Ein graues trübes Wetter.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Seit heute Morgen Dauerregen 🌧

Ashantie
Regen,grau in grau,herrlich. Mehrmals nass geworden.. Es müsste nur jemand mal eine Brille mit Scheibenwischern erfinden .. ....🙂

Minkalinchen
Zitat von Ashantie:
Regen,grau in grau,herrlich. Mehrmals nass geworden.. Es müsste nur jemand mal eine Brille mit Scheibenwischern erfinden .. ....🙂

😎😂😉

x 2 #6280

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore