App im Playstore
Pfeil rechts
5809

Zitat von Sonja77:
31 grad sonnig und extrem schwül so das einem draußen fast die Luft weg bleibt

Hi liebe Sonja .so ist es bei und fast auch.
War eben mal kurz auf dem Balkon ,aber es war viel zu schwül und in ein paar Minuten klebte alles an mir.

Ich empfinde es heute in Hamburg auch als extrem schwül. Habe heute sehr mit Kreislauf zu kämpfen und musste mich krank melden. Komme den ganzen Tag nicht zu mir und bin wie im Nebel. Sehr unangenehm.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Extrem schwül hier...macht mit ganz schön zu schaffen

Hier auch total schwül...ätzend
Mein BD ist im Keller....

Gewitter bei 38C.Ich hatte es gerade noch nach Hause geschafft.

Sehr schwül, 30grad sollens werden +gewitter am abend

Schwül ist gar kein Ausdruck. Habe in meinem Zimmer 79% Luftfeuchtigkeit bei 25 Grad und alle Fenster sind offen. Habe nur langsam das Gefühl, dass die Feuchtigkeit von draußen kommt.
Habe schon drei flache Teller mit Reis und Salz aufgestellt. (Ein Tropfen auf dem heißen Stein sozusagen..)
Draußen sind es zurzeit: 23 Grad und es ist bedeckt!

Mal wieder sehr schwül

Die Tabletten kleben zusammen, so wässrig ist es.

Hier kann man auch durch die warme Luft schwimmen

Heute mal nur 32C......kurze Erholung.

Vor ca. 1h kam eine Hochwasser Warnung für mein Wohngebiet über die KATWARN App.
Das Gewitter kann man schon hören, sowie meinen Herzschlag und Puls. Hoffentlich passiert nichts schlimmes.

Geht mir gerade ähnlich. Herz klopft wie verrückt. Hier donnert es so doll. Bitte hoffentlich hört das bald auf

Ja, zudem ist es total dunkel geworden. Wenn es nicht aufhört mache Ohrstöpsel rein.

Genau Ohrstöpsel hab ich drin

Sieht hier nach Gewitter aus

Bei uns geht gerade die Welt unter...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von mkaufmann:
Vor ca. 1h kam eine Hochwasser Warnung für mein Wohngebiet über die KATWARN App. Das Gewitter kann man schon hören, sowie meinen Herzschlag und ...

Hier hat sich alles wieder beruhigt.
Das wünsche ich Dir auch.

Jetzt erstmal durchatmen.

Das Gewitter stört mich nicht, im Gegenteil, bei uns war es zu klein. Es soll so richtig donnern und krachen damit die Geister die schwüle Hitze vertreiben.

@Acipulbiber Es Donnert hier kaum noch. Aber es regnet. Feuerwehr war auch schon unterwegs.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore