App im Playstore
Pfeil rechts
4958

Mir fielen das erste Mal Tulpen auf, beim Fussgaengeruebergang. Hatten heute mal ausnahmsweise 14 Grad. Ein Ausreisser.

Es blitzt und donnert mit Regen

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Weltuntergang gerade

Hab das Gewitter heute Nachmittag verschlafen.

heute 11 Grad, stürmisch und Regen
dieses auf und ab ist schlimm

Ruhiges Wetter, kaum Wind, 10 Grad und stark bewölkt.

Wir haben es bald geschafft, der Winterblues lässt deutlich nach.

Wieder wechselnd bewölkt, aber scheint trocken bleiben zu wollen und mit 9 Grad ist es auch nicht kalt.

Bei uns kommt gerade der Himmel runter.

Heute sehr schön und sonnig in wien und herrlicher blauer himmel.

Am morgen schien noch die Sonne, jetzt schneit es und der Wind rasiert einem das Gesicht, so kalt ist es...

Bis eben noch grau und Regen... jetzt blauer Himmel und Sonne. Ich komm bei dem Wetter bald nicht mehr mit ... dafür ist es wieder ziemlich kalt. Wochenende waren es noch an die 20°, jetzt hatte es die Nacht wider Minustemperaturen. Kann sich das Wetter nicht mal entscheiden ob es nun Frühling werden soll oder lieber noch Winter bleiben soll?

Es wurde wieder kälter.
Es soll nur zwischen 0-8°C werden.
Dafür spickelt die Sonne durch die Wolkendecke…

Wir hatten heute echt schon alles... vorhin Regen, dann Sonne, dann kurz Schneeregen... und jetzt Hagel

Schön, aber kalt.

Vorhin hat es geschneit und jetzt strahlender Sonnenschein bei 4 Grad.

5 Grad und , vorhin Graupelschauer

Gerade einen Sturm von Schnee und Graupel der in Minuten alles weiß werden lässt, bei 4 Grad.
Jetzt nur noch Schnee..
Sponsor-Mitgliedschaft

Also von Frühling kann hier nicht die Rede sein.
Es ist usselig, naßkalt und windig. Von Sonne keine Spur.
Trotzdem habe ich zugeschlagen und zwei Azaleen gekauft, die vor dem Supermarkt ausgestellt waren. Haben mich farblich voll überzeugt.
Allerdings habe ich wieder mal vergessen, beim Einpflanzen die Wurzelballen aufzurubbeln........... nun ist es zu spät.

@Chingachgook

Hab eben nusskalt gelesen.

Bei uns ists schön, schick was davon zu dir hoch.

Knapp 30C.
Aber das Kaetzchen hat ja AC im DAS AUTO.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore