App im Playstore
Pfeil rechts
4962

13 Grad, sonnig mit kleinen Wölkchen und nur noch leicht windig!
Es ist mir um mindestens 20 Grad zu warm.

14° und Sonnenschein... aber recht windig

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Hier in Hamburg 30 grad...

10 morgens,
10 nachmittags und
10 abends

20C stehen an.....draussen....

@Mariebelle wo?

weeeeit wech......10-11 Flugstunden.

Bist du wirklich ein Bosnian? Evtl koenntest du mal ein gutes Rezept posten?
Wir haben hier auch einen Essen-Thread.

@Mariebelle hey, entweder Dominikanische Republik, oder bist du in Thailand

Du meinst ob ich eine Bosnier bin? Jaaa, durch und durch sogar.
Rezepte darf ich nicht verraten, ansonsten werde ich umgebracht ( Spaß )
Ich koche sogar sehr gut, aber vielleicht kann man lieber googeln und es ist leichter für dich naxhzukochen. Ist das ok?

Zitat von Bosnian:
@Mariebelle hey, entweder Dominikanische Republik, oder bist du in Thailand Du meinst ob ich eine Bosnier bin? Jaaa, durch und durch sogar. Rezepte darf ich nicht verraten, ansonsten werde ich umgebracht ( Spaß ) Ich koche sogar sehr gut, aber vielleicht kann man lieber googeln und es ist leichter ...

Suedliche USA,manchmal musst umsteigen.
\
Naeh,brauch kein google,wenn ein Bosian hier ist.
Aber verstehe.Bei euch kocht die Frau u ihr bringt die Einkaeufe ran.

@Mariebelle hahah du Spinnerin
Nein, ich koche selbst! Und Frauen, zumindest in meinem Clan, sind heilig. Die Chefin ist meine älteste Tante. Meine Mutter hat 10 Geschwister, Vater 5. Frauen halten die Familie, und entscheiden. Klar, Männer müssen die Befehle ausüben und dafür finanziell sorgen. Aber ich könnte noch so viel schreiben,abwe nur über meine persönliche Familie.

Bist bei Donald Trump in der Nähe?

Zitat von Bosnian:
@Mariebelle hahah du Spinnerin Nein, ich koche selbst! Und Frauen, zumindest in meinem Clan, sind heilig. Die Chefin ist meine älteste Tante. Meine Mutter hat 10 Geschwister, Vater 5. Frauen halten die Familie, und entscheiden. Klar, Männer müssen die Befehle ausüben und dafür finanziell sorgen. Aber ...

Spinnerin....gleich kommt mein Bruder und zieht dir die Hammelbeine lang^^... Beleidige nicht meine Ehre^^

Wir koennen woanders schreiben,im denken thread zB.Da sind auch ander nette Leute...

@Mariebelle ok, denken thread oder was auch immer.
Welche Autobahn ist das?
Du hast Bruder, ich hab Polizei

nicht ganz

gugg mal...

Hier ist ein offener thread.

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/was-denkst-du-gerade-t92985-72680.html

Im Wetter sind wir jetzt OT.

Schon fast Frühling .die Fahrrad-Saison ist eröffnet
-- Hier Fahrrad-emojis einfügen ---

Bei uns ist es den ganzen Tag grau in grau, es ist stürmisch uns sehr kühl geworden.
Heute wieder Schal und Mütze getragen beim spazieren mit Hündin.

Zitat von Bosnian:
@Mariebelle ok, denken thread oder was auch immer. Welche Autobahn ist das? Du hast Bruder, ich hab Polizei

Heute sind 25C angekuendigt.....

Ich mache heute eine serbische Bohnensuppe.^^Sind wir jetzt Feinde?

Bei uns sind es zurzeit super schöne 15 Grad und sehr Sonnig
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle hahah
Spinnerin, na, den Haß habe ich längst hinter mir gelassen, obwohl ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Volk gemacht habe. Aber, es gibt nur gute und schlechte Menschen.. Lass es dir schmecken.
Prijatno

Zitat von Bosnian:
@Mariebelle hahah Spinnerin, na, den Haß habe ich längst hinter mir gelassen, obwohl ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Volk gemacht habe. Aber, es gibt nur gute und schlechte Menschen.. Lass es dir schmecken. Prijatno

Huhu...und ,was kochen dir deine 10 Frauen heute?

gestern und heute strahlender Sonnenschein, 16 Grad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore