App im Playstore
Pfeil rechts
6701

@Mariebelle wir kennen uns schon besser! Also kann ich den Flug buchen?

Ich würde gerne mehr von der Welt sehen und reisen. Wenns denn nur so einfach wäre.

Aber zumindest solls die kommenden Tage wieder ETWAS wärmer werden... wenn auch nur um ein paar Grad und der Dauerregen bleibt wohl leider auch die ganze kommende Woche noch.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Paniker83:
@Mariebelle wir kennen uns schon besser! Also kann ich den Flug buchen?

Ja,ist aber immo schweineteuer und schlechter carbon footprint.Aber ich wuerde dich im SUV mit AC abholen...

Zitat von Antiqua:
Ich würde gerne mehr von der Welt sehen und reisen. Wenns denn nur so einfach wäre. Aber zumindest solls die kommenden Tage ...

Mich deprimiert das Wetter leider auch. Zumal es mir gerade auch so nicht sonderlich gut geht.
Ich starte nächste Woche in die Alpen. Im Schnee abschalten.

@Mariebelle das ist lieb von dir.
Wie seid ihr auf eurer Insel in das neue Jahr gerutscht?

Zitat von Paniker83:
Mich deprimiert das Wetter leider auch. Zumal es mir gerade auch so nicht sonderlich gut geht. Ich starte nächste Woche in die Alpen. Im Schnee abschalten.

Mich deprimiert das auch... mir fehlt einfach Sonne, es ist viel zu trüb und dunkel und kalt.

Da wünsch ich dir viel Spaß, die Alpen sind sicher auch echt schön und aus dem Alltag mal rauszukommen ist immer gut.

@Paniker83 schön, dass du noch lebst

Wetter ist windig, dunkel, kalt, bäh

@Antiqua vielen Dank! Gibt es denn nicht etwas was dich aufbaut bei solchem Wetter?

@Afraid1992 hey bro! Schön von dir zu lesen! Wie geht es dir?

Zitat von Paniker83:
Mich deprimiert das Wetter leider auch. Zumal es mir gerade auch so nicht sonderlich gut geht. Ich starte nächste Woche in die Alpen. Im Schnee abschalten.

Und in der Huette Party...

Zitat von Paniker83:
@Antiqua vielen Dank! Gibt es denn nicht etwas was dich aufbaut bei solchem Wetter?

Hmm, gute Frage... gehe normal trotzdem so oft es geht in die Natur, wenn es nicht grad so windig, glatt und ungemütlich ist. Oder treffe mich mal in der Stadt zum shoppen oder in einem Café... einfach so kleine Dinge, die mal ablenken. Grad tu ich aber fast nix davon, weil ich immer noch rum kränkel. Vermutlich bin ich deswegen im Moment halt auch so depri, man sitzt halt nur zuhause und fühlt sich bäh.

@Mariebelle der CO2 Abdruck ist doch irrelevant, wenn ich sehen muss wie egal er ist sobald es um Kriegsgeräte geht. Verrückte Welt.

Zitat von Paniker83:
@Mariebelle der CO2 Abdruck ist doch irrelevant, wenn ich sehen muss wie egal er ist sobald es um Kriegsgeräte geht. Verrückte Welt.

Ja,da hast Recht.Militaer u Wirtschaft machen ,was sie wollen.Kleinen Leuten wirt ein schlechtes Gewissen eingeredet.

@Antiqua oha. Dann wünsche ich dir eine super schnelle Genesung! Wir alle hier wissen ja, wie sehr diverse Symptome die Psyche beeinflussen.
Ich suche meist Trost bei meinen Kindern und im Büro.
Okay…ich gönne mir dann, wenn es mir nicht gut geht, auch mal ein Selbstgeschenk via Amazon.

Seit fast 2 Wochen grau grau grau .... Hochnebel, bedeckt.....

1 Grad und grau bewölkt.

Grau und kalt, lieber am Kamin chillen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

0 Grad, gefühlt -3 Grad, keine Sonne, aktuell auch kein Schneefall! Aber ich bin zufrieden mit dem Wetter.

-1, Grau bis neblig, kein Niederschlag - und hab für 2 Stunden heute früh, meine künstliche Sonne angehabt (5000lm / 6500k) kaltweiß!

Kalt, grau... immer wieder mal Schneeregen. Und zu windig ist es immer noch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore