App im Playstore
Pfeil rechts
6707

Draußen: 11 Grad, Regen. Innen: 16 Grad. Wird noch wesentlich kälter wenn mal Schnee liegt.

bewölkt , 15 Grad

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Endlich wieder schön gewesen heute, aber nun ist die Sonne wieder weg und es wird wieder kalt.

14 Grad und bewölkt.

.. mild, trocken und eher 'früh-herbstlich'.

Ich finde ja irgendwie den ganzen diesjährigen 'Herbst' (seit Anfang September) seitens des Wetters ausnehmend schön. Weiß gar nicht, ob's mir in diesem Jahr nur mal wieder besonders auffällt, oder ob's tatsächlich so ist. Aber naja .. spielt ja auch keine Rolle ..

dicker Nebel und kalt

Der Nebel beginnt sich allmählich zu haben, es wird heller und er ist nicht mehr so dicht und drückend.

Der Himmel ist gerade stellenweise knallrot, das sieht wunderschön aus!

immer noch Nebel und kalt

Bei uns auch, aber der Nebel ist heute etwas höher als gestern, mit etwas Glück blitzt heute noch die Sonne durch.

Tag 3, immer noch dicker Nebel. Dann lieber wieder Föhn, obwohl der mich auch auf andere Art kirre macht, aber dafür wenigstens Sonne da ist.

Deprimierend.. wenn es hell geworden ist, wird es schon fast wieder dunkel. Da kann man ja nur müde werden..

Hier ist es toll!.. blauer Himmel, Sonnenschein, milde Temperaturen, windstill .. 'frühherbstlich'

@Liucid

bei uns eindeutige typisch novemberlich. Nein ich schreib in dem Zustand jetzt nichts mehr und mach was anderes ...

heute morgen docker Nebel und kalt,
ab 11.00 Uhr strahlender Sonnenschein blauer Himmel und mild

gruselig grau

Kalt (5 Grad) und grau.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

5 Grad und Sonnenschein

@Logo

Wir haben ein Grad mehr und auch wieder Sonne, hell und freundlich. Tut gut, nach all dem Nebel in letzter Zeit!

Heute scheint mal nicht die Sonne.
Sehr ungemütlich und es will einfach nicht richtig hell werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore