App im Playstore
Pfeil rechts
6719

17 Grad, sehr wolkig, leichter Nieselregen, der aber erst seit kurzem vor sich hin nieselt.
Das war alles was wir vom großen für Samstag und Sonntag angekündigten Starkregen
bekommen haben. Aber gut dafür gabs Freitag Gewitter und etwas an Regen, also ist es gut.

Sonne und Wolken mit leichtem Wind und perfekten 23 Grad..

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

heisssssssssssss

Warum getraut man sich nicht hier im Thread seine Region zu nennen. Das wäre ( für mich jedenfalls) viel
bildlicher.....

Hier in Ostfalen dunkel und küüühhhl

Bei uns braut sich ein Regentief zusammen, das fast den ganzen morgigen Tag aktiv sein wird.
Zum Glück habe ich das Wetter heute noch genutzt und Eis beim Italiener geholt.
Es war die Sorte Snickers. War schnell weg.

Sternenklar und kalt mit nur 11 Grad

33C,pralle Sonne,etwas Regen ist fuer spaeter versprochen,kommt bestimmt nicht....

Bei uns heute Sonne, morgen auch Sonne, bis 23 Grad

Es bahnt sich ein Gewitter an

18,5 Grad und es regnet endlich wieder, was dringend nötig ist. Wenigstens etwas Wasser für die geschundene Natur....

12 Grad und leicht sonnig, 21 Grad sollen es maximal werden, perfekt

Endlich Regen seit zig Wochen und nicht nur paar Tropfen. Aber ganz feiner Nieselregen, aber besser als nix. Nach paar Stunden kommt auch was zusammen.

Bei uns sind es 17 grad und bewölkt. Kein Regen in Sicht. Seit Wochen nicht:(

Aber zum Glück ist es nicht mehr so heiss.

So sieht der rasen bei uns aus.

Zitat von Beebi:
Bei uns sind es 17 grad und bewölkt. Kein Regen in Sicht. Seit Wochen nicht:( Aber zum Glück ist es nicht mehr so heiss. So sieht der rasen bei uns ...

Bei mir ist er auch braun mit grünen Grasstoppeln an manchen Stellen. Unkraut wächst dennoch super im Hof zwischen den Platten. Na ja ein bischen Wasser vom Schlauch oder Giesskanne, das reicht dem schon...oder generell hält es lange ohne Wasser durch, leider...

Wo wohnst du, ich bei Bonn. Denke spätestens im Oktober wird es wohl überall häufiger regnen. Aber echt schlimm, wie wenig es diesen Sommer geregnet hat. Wünsche Euch und eurem Rasen auch einen baldigen, kräftigen Regen!

Wir haben einen Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad. Regen ist erst für morgen bzw. übermorgen gemeldet.

Heute früh hatten wir einen knallroten bedeckten Sonnenaufgang. Jetzt weiterhin stark bewölkt bei schönen kühlen 20 Grad und wie @Celia schon geschrieben hat, soll es morgen Regen geben, mal sehen ob der auch bei uns ankommt..

Zitat von Beebi:
Bei uns sind es 17 grad und bewölkt. Kein Regen in Sicht. Seit Wochen nicht:( Aber zum Glück ist es nicht mehr so heiss. So sieht der rasen bei uns ...

So sieht der Rasen in Hannover auch aus.
Aktuell 19 Grad, sonnig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnig ... schön ... irgendwie fühlt man trotzdem so langsam den Herbst anschleichen

Aktuell Regen und Gewitter.

Sehr schön gerade. Ich höre dem Regen zu.

Zitat von Joy87:
Aktuell Regen und Gewitter. Sehr schön gerade. Ich höre dem Regen zu.

Echt? Ich wünschte hier würde es auch regnen. Aber weit und breit nix in Sicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore