App im Playstore
Pfeil rechts
6728

Aktuell 15 Grad und Regen, 26 sollen es werden. Wenn ich dran denke das es übermorgen wieder 35 Grad werden sollen wird mir schlecht. Wie soll man sich denn an diese schnellen Wechsel gewöhnen?

eklig

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Schwül ohne Ende.

Angenehme 17 Grad und ab und zu mal Regen. So kann man den Sommer überstehen. Aber für nächste Woche sind bei uns schon wieder 35 Grad vorhergesagt. Aber zum Glück nur für einen Tag.

gute 21 Grad, leicht bedeckt und windstill, sehr angenehm

Schwüle 30 Grad! Äußerst unangenehm.

@Grübelkatze

Du armen. Bei euch ist es aber auch wirklich kontinuierlich so warm , da kann man sich ja garnicht mal erholen und alles ist aufgewärmt .

Ja, schrecklich. Hier mal die nächsten drei Tage:

@Logo

Perfektes Wetter , wie ich finde . Bei uns sieht es sehr ähnlich aus. Könnte von mir aus gerne so Weiter gehen .

Falsch, drei Tage inkl. heute. Das Gewitter ist Fake. Da kommt nix!

@Grübelkatze

Bei uns soll es allerdings ab morgen auch wieder steil nach oben gehen , leider !

Zitat von Grübelkatze:
Ja, schrecklich. Hier mal die nächsten drei Tage:

Für Südniedersachsen sieht es so aus :

Ich zieh mal mit . Das ist unsere nächste Woche Das wird wieder sehr hart .

@Cati
@Beebi
Da wird's uns gut warm!

Schön abgekühlt bei nur noch 24 Grad, bewölkt. Es fühlt sich richtig schön frisch und kühl an. Kann so bleiben.

Hier auch bei 25 Grad.

Heute bis 21°, Sonne/Wolken/kurze Schauer. Von allem etwas.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei uns heute 17 grad und schon wirklich leicht kühl . Ist irgendwie momentan trotzdem besser als wie aus Eimern zu schwitze !

Im Moment noch 21 Grad, 24 Grad sollen es nur werden.

Sonne lacht und blauer Himmel
Meine Hollywoodschaukel und das Kurt Krömer Buch, was ich gestern von meinen Jungs
einfach so statt Blumen als Mitbringsel bekam, warten nach getaner Hausarbeit auf mich

@Mahala

Dann liest du Zündi und Zwen. Wünsche dir viel Vergnügen, erhol dich gut!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore