App im Playstore
Pfeil rechts
7609

Knipsi
30° und zieht sich leicht zu. Mein kreislauf streikt grad.. Dabei wollten wir gleich losfahren 😑

x 2 #3961

Chingachgook
28 Grad, wechselnd bewölkt.
Ich werde daran denken, wenn ich im kommenden Winter für die Freiheit friere. (Oder war´s der Frieden?) 😉

x 1 #3962

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Windy
Abkühlung bahnt sich bereits heute Nacht wieder an. Übermorgen 19 Grad. Ein andauerndes auf und ab. Das Wetter soll sich endlich mal für etwas entscheiden.

x 1 #3963

E
29°C Grad, absolut drückend. Vom Nichtstun schwitzen, so eklig.

x 1 #3964

I
@Grace_99
bei mir auch. puuuh

x 2 #3965

Windy
@Grace_99 @Orangia

Bei mir auch so, daß ich mich auf Abkühlung freue. Schicke euch eine schöne, kühle Brise bis dahin! 🌬

x 2 #3966

petrus57
Drinnen wie draußen 29 Grad. Nachts sollen es auch noch 20 Grad werden. Also nichts mit Abkühlung.

S
21 Grad und Sonne 🌞

Feuerschale
Bewölkt 26 Grad. Draußen besser als in der Wohnung, wo die Schwüle noch hängt

G
29 Grad, kein Wölkchen, keine Abkühlung in Sicht. 😒

Windy
Gewitterwolken kommen auf. In der Nacht gab es ein kurzes, aber harmloses Gewitter.

Sonnenblume216
33 Grad und Sonne pur...schon fast den Tageshöchstwert erreicht...hoffe ich zumindest. Das Gewitter was heute kommen sollte wurde auch wieder abgesagt Sad

x 1 #3972

E
Also so kann man es eigentlich gut aushalten .

Sogno
Bei 34°C im Schatten wird es Zeit die Dusche mit Eis zu füllen. Das ist der Grund weshalb ich immer schon nach Island oder Grönland wollte 😄

G
33 Grad, gefühlt 39 und ich muss noch raus. 🙄🥵 Juhu! 😥

E
Hier ist es frisch 😨
Nur 22°C und windig.

x 1 #3976

G
Ein nettes Gewitter geht grad drüber. Es stürmt und regnet, donnert ein bissel und blitzt aber nur wenig. Abkühlung erwarte ich wenig. Es hat immer noch 25 Grad.

x 1 #3977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
Kräftig abgekühlt, regnet seit einer Stunde gemütlich vor sich hin. 🙂

G
Dass es sowas gibt. Seit gestern Abend gefühlt ein Dauergewitter. Zwei Stunden war heute Nachmittag Pause.
Dass es länger regnet kenne ich. Aber so lange Gewitter oder so viel hintereinander sind mir neu.

Naja, jedenfalls hat es 23 Grad, es schüttet aus Eimern und donnert die ganze Zeit vor sich hin.
Seltsames Wetter!

x 1 #3979

Z
30 Grad und drückend, morgen nochmal 3 Grad mehr - h.ot 🔥

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore