App im Playstore
Pfeil rechts
6738

30C,spaeter noch mehr.
Pralle Sonne,Gewitter ist fuer den Abend angekuendigt.

Auf Mallorca 24 grad, bewölkt und seit gestern sehr sehr schwül... man kann nicht atmen

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

in der südpfalz heute um die 27 grad und sehr schwül, aber trocken
dafür morgen erhöhte gewittergefahr mit unwettergefahr
Rewgen könnten wir dringend gebrauchen . aber keinen Platzregen....

Seit gester extrem schwül, man kommt sich zunehmend vor wie in den Subtropen oder Tropen, ich hasse das vorallem deswegen weil ich extrem leicht schwitze

26 Grad, für mich gefühlt 32 Grad und ich sitze in der Wohnung.
Aber es gibt ne Gewitter bzw Unwetterwarnung für heute Abend. Mal sehen, ob das was wird. Das Gewitter gestern war ja eher nix.

Bewölkt und verregnet, aber jetzt kommt langsam auch mal die Sonne raus und insgesamt ist es auch echt warm mit an die 27°

Total kalt. 17 Grad Wechselhaft

Windstill. Drückend, das ist total ätzend. Temperatur 23°C, aufm Balkon in der Sonne 31°C.

Es ist warm,schwül und gerade zieht es sich zusammen.
Denke mal das wir ein Gewitter bekommen.

Regnet heute ziemlich viel... aber ist irgendwie angenehm.
Hatten auch recht starkes Gewitter in der Nacht und den frühen Morgenstunden und es ist deutlich abgekühlt.

Bei uns gab es heute morgen um 7 schon ein kleines Gewitter, mit einer Viertelstunde Starkregen. Vorher auch ein leichtes Gewitter, mit ausgiebigem Regen, aber nicht so stark, wie heute morgen. Ab 15 Uhr, sind bei uns mehrere Gewitterzellen vorhergesagt, habe vorsorglich den Balkon frei geräumt. Nun kann kommen was will. Freue mich auf die kommende Abkühlung.

Hier kommt ganz schön Sturm grad auf und es wird richtig finster draußen ...glaub das könnte noch ein kleines Unwetter heute geben.

hier ist das Unwetter angekommen. Sturm, Gewitter und es regnet ganz doll.
Gut, daß ich zu Hause bin

Es war den ganzen Tag unangenehm heiß, aber angeblich sollen Gewitter kommen. Es hat jetzt ein wenig zugezogen und die Sonne ist weg. Lt. Wetterapp hat es immer noch 27 Grad.
Ich hoffe einfach mal auf Abkühlung!

Hier war es warm, sonnig, dann kam ab 17 Uhr leichter Wind auf und plötzlicher Platzregen mit kleinen Hagelkörnchen. Ab 21 Uhr war der Spuk wieder vorbei. Die Luft ist gereinigt, es ist angenehm lau.

25 Grad heiter bis wolkig

Wolkig und regnerisch und morgen solls noch mehr Regen geben
Hoffe die Vorhersage bessert sich noch etwas, morgen könnte ich gutes Wetter gebrauchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nach dem Gewitter und Starkregen gestern Abend heizt es uns hier heute wieder ordentlich ein mit bis zu 26 Grad. Aktuell hat es 19 Grad mit Sonnenschein und ein paar Flausche-Wolken.

Gestern gab es zahlreiche Feuerwehreinsätze weil Keller und Wohnungen unter Wasser standen.
Im Moment regnet es stark bei 20 Grad und stürmt.

Wenns draußen stürmt und drinnen schneit
Ist das Haus für ein neues Dach bereit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore