App im Playstore
Pfeil rechts
7600

Logo
10 Grad Superwetter

S
Strahlender Sonnenschein, trocken, 19 grad
Mindestens bis Sonntag unverändert

Bräuchten dringend regen

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

petrus57
Wo bleibt der regen? Bei uns ist es seit Wochen von früh bis spät sonnig.

x 1 #3503

Sonja77
Wunderschöner Sonnenschein schön warm mit bis zu 18 grad und das soll auch die ganze Woche so bleiben….

Endlich Sonne pur und langsam etwas Wärme…..wenn wir dann bei 25 bis 30 grad sind bin ich zufrieden

Cillybelle
Wolkenlos, eigentlich zu schön, um im Büro zu bleiben. 😅

Gaulin
Sonne pur, nur ein laues Lüftchen, 18 Grad 🌞😎

Idefix13
Sonnig bei 15 Grad

x 1 #3507

S
18 Grad aber fühlt sich viel kühler an

S
So, jetzt sind 20 Grad und so fühlt es sich jetzt auch an.

Kinners is dat schön

x 1 #3509

Abendschein
Hier ist das Wetter auch super schön, es ist richtig herrlich warm, blauer Himmel, Frau Abendschein muss jetzt gleich arbeiten 😩

x 2 #3510

Kimsy
Wunderschönes Frühlingswetter...

boomerine
schön aber kalter Ostwind

Acipulbiber
17 Grad, blauer Himmel

J
Heute waren hier 20 Grad

E
Sehr schön und sonnig jeden Tag!
Es gefällt mir auch keine Frage aber ich kriege immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht raus gehe. Irgendwie bin ich bei Sonnenschein depriemierter. Alle freuen sich und drehen am Rad. Das einzige was mich freut sind die Blumen und Bäume die blühen und die Vögel die zwitschern. Und dass man wieder in die Natur kann zum See.
Dennoch vermisse ich den Regen. Ich habe das immer sehr genossen wenn es regnet im Frühling oder Sommer 🌦⛈☔💙

x 1 #3515

Idefix13
Sonnig und endlich auch hier warm genug. 19 Grad!

x 1 #3516

S
21 Grad so schön, wärmer als in Portugal

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Lunatica:
Sehr schön und sonnig jeden Tag! Es gefällt mir auch keine Frage aber ich kriege immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht raus gehe. Irgendwie bin ich bei Sonnenschein depriemierter. Alle freuen sich und drehen am Rad. Das einzige was mich freut sind die Blumen und Bäume die blühen und die Vögel die ...

Liebe Lunatica,
das hab ich auch. Ich wohne oben auf einem Hügel (siehe meine Fotos), wo die Wanderer dann alle spazieren. Mir sind dann auch immer zu viele Leute unterwegs, ob Wald oder auf den Radwegen!
Ich vermisse die Zeiten, wo ich im Wald allein war und da auch mal ungesehen Tränen vergießen konnte...

x 1 #3518

Alessia1
Unfassbar schönes Wetter, konnte endlich meine Lederjacke anziehen. 15 grad.

Logo
Superwetter, aber z.Z. nur 3 Grad.

x 1 #3520

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore