App im Playstore
Pfeil rechts
7508

S
@Isabell86ka ist das ein Tippfehler oder sind wirklich 17 Grad bei Euch? Wenn ja, wie schön 🥰

Wozlew
Hier im Norden kündigt sich der Orkan an,Wind frischt auf,ab 1.00 nachts der Höhepunkt.
Für Schleswig-Holstein unwetterwarnung.

Passt alle gut auf euch auf!

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

I
https://www.wetter.de/deutschland/wette...24744.html

oh tut mir leid, wir haben doch nur 12 Grad. Aber vorhin um 14 Uhr hatten wir 17 Grad aber sonnig war es nicht

x 1 #3283

S
Ach wie schoooen, das es mittags schon so warm war - kleine Schritte zum Frühling

florené
sehr stürmisch, Regen prasselt, 14 °C

Logo
Mistwetter

E
Bei uns in Braunschweig geht es in die nächste Runde mit Sturm. Heute hat der Nachbar auch seine Mülltonne gesichert 🤣Das Gewächshaus hatten wir auch zu Besuch. Ich fürchte mich immer nur wegen dem Dach

x 1 #3287

Cornelie
So ein Wetter das ich unsicher werde.Wobei ich sonst bei Wind und Gewitter gerne am Fenster bzw auf Terrasse sitze.
Aber das ist sehr eigenartig
Muss auch später noch mit dem Hund. Habe den Hund von meinem Sohn da. Der hat wieder kurze wechsel auf Arbeit

x 2 #3288

Acipulbiber
Bin ich froh. Unwetterwarnung wurde gerade aufgehoben anbeten

x 1 #3289

J
Jetzt ist der Orkan hier angekommen. Viel schlimmer als der Strurm gestern. Confused

x 1 #3290

Cornelie
Zitat von christian17:
Jetzt ist der Orkan hier angekommen. Viel schlimmer als der Strurm gestern. Confused

Du wohnst gleich um die Ecke

x 2 #3291

Mollie
Ich find's auch grad echt gruselig. Es sind schon sehr starke Böen hier im Wald. Ich habe heute - nicht lachen - mein Notfallköfferchen gepackt. Also meine Handtasche zusätzlich mit Taschenlampe und Powerbank bestückt, meine Medis sind auch drin, und die Tasche in meiner Nähe platziert, damit ich sie greifen kann, wenn ich raus muss. Tagsüber kann ich das besser haben, aber Sturm im dunklen Wald ist heftig!

x 3 #3292

ChrissyHrt
14 grad, bewölkt und stürmisch

Mollie
@Cornelie Ich komme nachher mit auf die Hunderunde, als Konfrontationstherapie 😉

x 1 #3294

Cornelie
Zitat von Mollie:
@Cornelie Ich komme nachher mit auf die Hunderunde, als Konfrontationstherapie 😉

Der Hund von meinem Sohn ist soo lieb. Der spielt mit deinem Fietje.
Sie ist nicht so groß 55 cm liebt alle Lebewesen

x 1 #3295

Mollie
@Cornelie Mehr als Konfrontation mit dem Sturm, Hunde liiiiebe ich 😁

x 1 #3296

Cornelie
Zitat von Mollie:
Ich find's auch grad echt gruselig. Es sind schon sehr starke Böen hier im Wald. Ich habe heute - nicht lachen - mein Notfallköfferchen gepackt. ...

Ich finde das überhaupt nicht zu lachen sondern völlig gut 😘

x 3 #3297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Zitat von Mollie:
@Cornelie Mehr als Konfrontation mit dem Sturm, Hunde liiiiebe ich 😁

Ich habe mich komisch ausgedrückt. - Das du Hunde liebst weiß ich 😘 -
Ich wollte dich darauf vorbereiten falls wir euch mal treffen dieser Hund hier begrüßt alle freudig . .
.NUR das stürmische mag sie nicht. - Heute nachmittag zog eine Mülltonne an uns vorbei - da wollte sie nach Hause

x 1 #3298

Cornelie
Ich habe nur noch k A wo wir gleich lang ge. Gefühlt sind hier überall Bäume wird ne kurze Runde

x 1 #3299

K
Ich warte darauf dass eine Kuh vorbei fliegt,... windig genug ist es

🐄🌪

x 4 #3300

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore