App im Playstore
Pfeil rechts
7501

J
Zitat von Cornelie:
Hier fegt der Wind sowas von ums Haus...

Bist du auch in NRW ?

hier ist es auch sehr stürmisch und regnerisch

x 1 #3241

Cornelie
Zitat von july1986:
Bist du auch in NRW ? hier ist es auch sehr stürmisch und regnerisch

Ja NRW finde das schon heftig

x 2 #3242

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Mariebelle
Jetzt dunkel ,aber doch angenehm temperiert u leider fliegen die Muecken wieder. Mad

Cornelie
@july1986 alles ok bei dir?

E
Ui das hört sich grad nicht gut an draußen. Hoffe es wird noch ein wenig besser bis zum Morgen, muss ja irgendwie zur Arbeit. 🙄

x 3 #3245

DieSonne
Es ist schon etwas beängstigend. Jetzt gerade geht sogar ein Alarm los 😳.
Ich muss auch gleich noch irgendwie zur Arbeit. Echt heftig, was die Natur machen kann.

x 4 #3246

zukunft-2021
Stürmisch 10 Grad

Annii
Kommt gut durch den Tag, seid vorsichtig. 🌬🙌🏻

x 5 #3248

Angor
Ich hoffe, dass mein Sohn gut zur Arbeit gekommen ist, er fährt 12 km mit dem Rad und muss auch teils unter Bäumen durch bei dem Sturm.

Im Garten ist bei mir alles ok, nichts rumgeflogen. Ich bin echt gespannt, wieviel Stürme unsere Satellitenschüssel noch aushält, ohne irgendwann abzufliegen.

x 3 #3249

Schlaflose
Bei uns war die Nacht zum Glück viel harmloser als angekündigt 👍

Islandfan
Zitat von Schlaflose:

Bei uns auch. Aber jetzt geht es seit einer Stunde so richtig los. Unsere Mülltonne wurde weggeweht. Hab sie schnell reingeholt. Ich hoffe, dass unser Dach den Sturm aushält. Das ist immer meine größte Sorge.
Laufen gehe ich heute nicht, dass ist mir zu gefährlich unter den Bäumen.

x 2 #3251

Abendschein
Ganz schlimm, Bäume knicken um. Grade hat es so gestürmt, gegossen und Gewitter.
Passt alle schön auf, auf Euch.

x 2 #3252

Logo
Zitat von Schlaflose:

Hier auch.

x 1 #3253

Mario1975
Meine Zäune sind weg 😡 muss sie erstmal einsammeln und dann die nächsten Tage reparieren. Lohnt sich ja die nächsten Tage nicht wirklich 🤯.

Kann dieses Wetter nicht mehr ertragen . Brauche Urlaub vom schiet Wetter. Irgendwo hin , wo es warm ist und sonnig .

Lasst euch nicht weg Wehen

x 3 #3254

Wildrose
In Hannover ist es nach wie vor sehr stürmisch.

x 2 #3255

Cornelie
Im münsterland auch

x 1 #3256

E
Niederrhein auch.
Wetterbericht für meine Region ist auch nicht sooo dolle.
Heute:
Zitat:
Am Vormittag sind die Böen nicht mehr ganz so stark, bis 75 km/h sind aber immer noch möglich, dazu gibt es Sonnenschein, Wolken und Schauer.

Morgen:
Zitat:
Bereits am Nachmittag wird er stark bis stürmisch, am Abend erwarte ich volle Sturmstärke mit Böen von 85 bis 90 km/h.

Samstag/Sonntag:
Zitat:
Am Samstag und Sonntag liegen die Spitzenböen bei 60 bis 70 km/h, das sind immer noch stürmische Böen, aber diese sind kein Vergleich zu den zwei Stürmen.

Quelle: https://www.wetter-niederrhein.de/

Bleibt wohl windig die nächsten Tage.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
windig und bewölkt bei 12 Grad

S
sonne wolken mix, trocken 12 grad und viiieeeel Wind
heut nacht soll es bisschen ruhiger werden, dass ich vielleicht schlafen kann, bevor ab Freitag der nächste sturm kommt.
ich hasse solches wetter....
fühle mich immer so hilflos ausgeliefert.

x 2 #3259

Soulclaw90
Mein Schlafzimmer im Haus ist direkt unter dem Dach. Bin dann um 5 Uhr wach geworden weil es ordentlich draußen gescheppert hat. Ich krieg da auch immer bisschen Angst, wird kann ordentlich Kraft entwickeln, dazu noch so stark geschüttet

x 2 #3260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore