Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 65642
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
x 3
Logo
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:13 Grad, sonnig
Mariebelle
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Liucid
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Liucid:(Hoffe nur, meine 'Runde um den Block' fällt deshalb heute nicht ins Wasser .. )
Jasy1983
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
Strickliesel
Gast
Mariebelle
Mitglied
Logo
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 1 #2853
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo::mrgreen: hier auch heißt 9 Grad und Schietwetter und nicht 20 Grad und Paloma
Logo
Mitglied

• x 1 #2855
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Logo ist Thüringer, gebraten und mit Senf
Logo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Da fahre ich zum Angeln hin, nächsten Sommer aber nach Brandenburg, gestern Buchungsanfrage gestellt.
Logo
Mitglied
• x 1 #2859
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Also erstmal gehe ich denen an die Schuppen und nicht an die Pelle. Früher war ich mal Sportfischer, aber eher im Sinne von Wettkampfangeln und Trockenangeln (Zielwerfen), heute Freizeit-und Urlaubsangler. Alles was zu klein, zu groß, zu grätenreich oder nicht schmackhaft ist, geht wieder rein. Für Aal und andere ...
• x 1 #2860
x 4