kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 26589
- 69
- 30149
• x 1 #2721
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #2721
Leilani
Mitglied
Zitat von Abendschein:Schuhe bestelle ich nicht gerne Online, bin auch nicht so ein großer Fan davon. Wenn ich in ein Schuh Geschäft gehe, dann muß ich bei Herrenschuhe schauen. Docker Schuhe trage ich auch sehr gerne, die sind stabil und darin kann ich gut laufen. Nur so Feine gibt es nicht davon. Aber wichtig ist mir das Laufen. ...
• x 1 #2722
x 3
Islandfan
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Docker sind gut, für mich müssen Schuhe stabil sein, eitel bin ich bei anderen Dingen.
Zitat von Leilani:Abendschein, es gibt doch aber Spezialgeschäfte, die Übergrößen anbieten und die sehen auch schick aus. Wäre das nicht ein Versuch wert?
• x 1 #2724
Leilani
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ja die sind echt gut. Da kann ich auch drin laufen und ich muß Einlagen tragen. Damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt. Früher habe ich Schuhe von Deichmann getragen, kann ich nicht mehr, weil das alles so Labber Schuhe sind. Ich brauche Feste Schuhe. Hier war das Wetter Heute auch sehr schön, ...
• x 1 #2725
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #2726
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #2727
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ja, was willst du denn, im Sommer gefiel dir doch die Wärme nicht.Ich muss mich immer überwinden neue Schuhe anzuziehen, ich habe welche das ...
• x 1 #2728
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #2729
Abendschein
Mitglied
• x 2 #2730
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #2731
Acipulbiber
Mitglied
• x 5 #2732
kritisches_Auge
Chat-Managerin
zukunft-2021
Mitglied
florené
Mitglied
boomerine
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Cornelie
Mitglied
• x 1 #2739
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cornelie:Grau windig regnet.
Bin heute 2x durch nass geworden. Habe den Hund von meinem Sohn da.
Und gerade beschlossen die Abendrunde macht mein Mann mit ihm
x 4