App im Playstore
Pfeil rechts
7478

kritisches_Auge
Docker sind gut, für mich müssen Schuhe stabil sein, eitel bin ich bei anderen Dingen. Smile

x 1 #2721

Leilani
Zitat von Abendschein:
Schuhe bestelle ich nicht gerne Online, bin auch nicht so ein großer Fan davon. Wenn ich in ein Schuh Geschäft gehe, dann muß ich bei Herrenschuhe schauen. Docker Schuhe trage ich auch sehr gerne, die sind stabil und darin kann ich gut laufen. Nur so Feine gibt es nicht davon. Aber wichtig ist mir das Laufen. ...

Abendschein, es gibt doch aber Spezialgeschäfte, die Übergrößen anbieten und die sehen auch schick aus. Wäre das nicht ein Versuch wert?

Bei mir ist übrigens wunderschönes Herbstwetter, bis 18 und 19 Grad. Die Herbstfärbung sieht so toll aus. Das ist so mein Lieblingswetter.

x 1 #2722

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Islandfan
Ich habe Minifüße, 36/37.
Ich trage viel Turnschuhe, aber auch mal Schuhe mit Absatz bis 10 cm. Dann bin ich wenigstens etwas größer. Aber noch trotzdem viel kleiner als mein Mann.

Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Docker sind gut, für mich müssen Schuhe stabil sein, eitel bin ich bei anderen Dingen.

Ja die sind echt gut. Da kann ich auch drin laufen und ich muß Einlagen tragen.

Zitat von Leilani:
Abendschein, es gibt doch aber Spezialgeschäfte, die Übergrößen anbieten und die sehen auch schick aus. Wäre das nicht ein Versuch wert?

Damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt. Früher habe ich Schuhe von Deichmann getragen, kann ich nicht mehr, weil das alles so Labber Schuhe sind. Ich brauche Feste Schuhe.

Hier war das Wetter Heute auch sehr schön, zwar schon recht kühl, aber es war herrlich mit den Rädern durch den Wald zu fahren.

x 1 #2724

Leilani
Zitat von Abendschein:
Ja die sind echt gut. Da kann ich auch drin laufen und ich muß Einlagen tragen. Damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt. Früher habe ich Schuhe von Deichmann getragen, kann ich nicht mehr, weil das alles so Labber Schuhe sind. Ich brauche Feste Schuhe. Hier war das Wetter Heute auch sehr schön, ...

Da geb ich Dir recht, von Deichmann bin ich auch lange wech.

Mir sind solche Geschäfte in verschiedenen Städten aufgefallen, vielleicht gibt es eines in Deiner Wohnortnähe. Wichtig ist ja, dass Du gut laufen kannst, auch mit Einlagen, genau.

x 1 #2725

Lottaluft
Hier ist es so kalt das ich mit Wolldecke und Tee auf der Couch liege

Habe heute auch den ersten Tag meine dr martens angehabt weil ich so Eiskalte füsse hatte
Musste dann aber auf Vans wechseln weil die immer noch nicht richtig eingelaufen sind

x 1 #2726

kritisches_Auge
Ja, was willst du denn, im Sommer gefiel dir doch die Wärme nicht. Laughing
Ich muss mich immer überwinden neue Schuhe anzuziehen, ich habe welche das ganz letzte Jahr nicht getragen, aber morgen, morgen ganz bestimmt.

x 2 #2727

Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Ja, was willst du denn, im Sommer gefiel dir doch die Wärme nicht. Laughing Ich muss mich immer überwinden neue Schuhe anzuziehen, ich habe welche das ...

Ja aber jetzt kam der Wechsel wieder zu schnell haha
kennst mich doch ich hab immer was zu meckern 😂😅

x 1 #2728

kritisches_Auge
So wie ich, ich meckere auch immer.
Ja, ich sprach gerade mit einer Freundin darüber, der Herbst kam so plötzlich und unvermittelt, das fand sie auch.
Auch die Blätter verfärbten sich plötzlich.

x 1 #2729

Abendschein
Furchtbar alles viel zu schnell.

x 2 #2730

kritisches_Auge
Na ja, mir gefällt es ja, ich fühle mich wie erlöst und habe wieder Power, ihr werdet mich noch kennenlernen. Mr. Green

x 3 #2731

Acipulbiber
Kürzlich stellte mal ein Bekannter fest, dass Übergangsjacken nicht mehr gebraucht werden.

Entweder es ist so heiss, dass alle Klamotten zu viel sind oder gleich wieder so kalt, dass man sich dick einmümmeln muss. Seltsam

x 5 #2732

kritisches_Auge
Ja, das stimmt wirklich.

zukunft-2021
Kühl und windig

florené
Sonnig bei nur 9 °C 🌞🍃🍂🌸

boomerine
Jetzt am Abend angenehm aber heute Morgen A....kalt

Tautropfen
Gerade eben Land unter.
Starkregen, Windboen, 17 Grad.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kritisches_Auge
Was versteht ihr unter kalt oder ar...kalt, was sagt ihr bei 10 Grad - ? 😄

Cornelie
Grau windig regnet.
Bin heute 2x durch nass geworden. Habe den Hund von meinem Sohn da.
Und gerade beschlossen die Abendrunde macht mein Mann mit ihm 😜

x 1 #2739

DieSonne
Zitat von Cornelie:
Grau windig regnet.
Bin heute 2x durch nass geworden. Habe den Hund von meinem Sohn da.
Und gerade beschlossen die Abendrunde macht mein Mann mit ihm

Pass bitte auf. Nicht das du schon wieder krank wirst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore