App im Playstore
Pfeil rechts
6759

Düster grau Gewitter und schön Kreislauf belastend

Sonnenschein 14 Grad

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Vor 5 Minuten Wolkenbruch und Gewitter.....jetzt kommt grad die Sonne etwas durch, 11 Grad
in NRW

Bei uns ist es den ganzen Tag auch nur noch am regnen... zwischendurch kam mal die Sonne raus, aber auch nicht all zu lange.

bei uns auch gerade Gewitter , Sturm. Regen 14 Grad

Aprilwetter im Mai ...seit heute früh mal regnets, dann wieder Sonnenschein im Wechsel...

27C sonnig,nicht schwuel,...Grillwetter

Ein bunter Mix doch zu kalt nur 11 Grad.

Bauer regel für mai:

Regen im Mai bringt Wohlstand und Heu. Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai. Auf nassen Mai folgt ein trockener Juni. Erklärung: Ein nasser Mai verspricht nach dieser Bauernregel deutliche Wetterbesserung im Juni.

Mal sehen, ob's stimmt
Bei uns sonne +wolken +regen und kalt, 15grad

Zitat von Strickliesel:
Regen im Mai bringt Wohlstand und He

Ich mag Bauernregeln und die sind auch nicht einfach so daher gesagt. Wir hatten früher noch viel im Garten angebaut. Meine Oma hatte mit ihren Aussagen so gut wie immer Recht. Wenn man sich draußen mal die Wiesen anguckt... Gibt viel Heu
Wir sollten mehr leben wie die Leute früher. Das Wetter einfach hinnehmen und auf dauer gucken, nicht auf die Wetterapp, was gibt es in 5 Minuten. Das würde bestimmt auch etwas Stress aus unseren Alltag nehmen.

Wie ist das Wetter hier: Regen bei 10 °C

Wetterregel für Hannover :
Wenn ich ohne Schirm losgehe aufgrund guter Wetterprognose, dann wird fünf Minuten später starker Regen einsetzen.

Sonne, aber auch Gewitterwolken.
Bin gespannt, was sich durchsetzt...............

Grade hats gedonnert, 13 Grad und Regen.

Regen, Regen, alles grau in grau....10 Grad in NRW

Migränewetter.. Sonne, Wind, dann Regen, Donner, dunkel, sonne, regen 13 Grad. Wer hat das bestellt

ebenfalls 13 °C bei heftigem Regenschauer

Knatternder Hagelschauer in der Firma, das man kein Wort mehr versteht. Auf dem Heimweg dann heftige Regenschauer. Momentan bewölkt und leichter Regen. Angenehm kühl.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Großes Gewitter

Tauschst du gegen meine sonne?
Ich hab hier alle Mühe die Migräne irgendwie erträglich zu halten aber das is mit dem hellen viel schwerer als bei gewitter

Diesen Mega-Hagel hatte ich auch ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore