App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7985

kritisches_Auge
Das Wetter ist einfach grausig, mein Hasswetter, aber dennoch ziehe ich es dem Wetter von Mariebelle vor, 31°, puh.

Mariebelle
Die Hitze ist doch draussen,Haus Buero ,Auto etc ist doch klimatisiert. Very Happy

x 1 #1802

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

E
Also ich würde sofort tauschen wollen gegen dieses usselige Wetter hier in DE. Very Happy

( https://rheinische-landeskunde.lvr.de/d...lig_1.html falls wem das Wort usselig nichts sagt Smile )

x 1 #1803

J
Sturm und zwischendurch Regen Gewitter

x 1 #1804

Abendschein
Zitat von christian17:
Sturm und zwischendurch Regen Gewitter

Hier auch, aber wie soll es hier anders sein....... Freunde

x 1 #1805

S
also dieses aktuelle Wetter macht mich fertig , die letzten 2 Tage Sturm Regen und Graupel
heute 11 grad und Regen
am Sonntag könnten es 29 grad und Sonne satt werden
wer hält denn solche Schwankungen aus? ich wahrscheinlich nicht

Logo
Geht mir auch so...

klaus-willi
Aber es soll doch nur einen Tag so warm werden.
Der geht auch vorbei.
Wegen des Wetters mach ich mich nicht bekloppt.
Ist doch dann ein Tag zum relaxen .

ophelia
das wetter kommt und geht eh wie es will
meinte petrus ganz still

aber es ist schon verrückt, diese kommenden wetterkapriolen von 11 auf 29°...

S
irgendjemand meinte, die kalten Tage wären die vorgezogenen Eisheiligen gewesen, die lt. Kalender nächste Woche kommen.....
heute Sonne satt, 14 Grad, schön Sonne

M
wenn wir jetzt übermorgen hätten, würde ich sonnig sagen, aber noch ist nicht übermorgen

x 1 #1811

Idefix13
Sonnig, +6 Grad

Seal79
Sonnig 5 Grad. Könnte ein traumhafter Tag werden. Die Luft ist mega klar und tut gut...

A
Warte....muss meine Augen...mal öffne Very Happy

Ich glaube sonnig Sonne

Logo
Heute früh war Frost, jetzt sind es 16 Grad und Sonnenschein. Freue mich nachher auf die Außenarbeiten.

ophelia
Berner Oberland aufstehen bei sonnigen 7° Grad Aussicht auf 20° - die Frisur hält - drei Wetter Saft

x 2 #1816

E
Perfekt - das Wetter ist einfach perfekt sonnig leicht frisch aber nicht zu heiß.
Sehr schade das es nur für 2 Tage so ist....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

florené
Bin mit meinen Hühners bischen auf dem Balkon, ab und an sonnig, noch etwas kühl.

S
regnerisch und 14 Grad

Islandfan
Sonnig, 18 Grad, aber kühler Wind.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore