App im Playstore
Pfeil rechts
6738

Und noch mehr Schnee.
In den Seitenstraßen ist unter dem Schnee eine Eisschicht. Da kann man kaum laufen.
Auf den Bürgersteigen streuen die Leute ständig Salz.
Das hat den Nachteil, dass ich mit meinem Hund nicht auf dem Bürgersteig gehen kann. Er fängt sofort an, sich die Pfoten zu *beep*.
So gehe ich lieber auf der Straße mit ihm.

Naja A.kalt.....minus 8 ,Hier sind viele Züge ausgefallen....brrrr

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Es schneit ununterbrochen..Busse komplett ausgefallen sodass ich nicht zur Arbeit kann. Wenn ich mi r den Wetterbericht für die nächsten Wochen anschaue, dass das so weitergeht mit den Minusgraden, hab ich echt keinen Bock mehr...

Hannover : weiterhin Schneefall bei minus 7 Grad.

DO: Sie schaufeln und Schaufeln und es bringt nichts. Draußen an der Fensterbank hatte Ich richtige Eisplatten. Eine Tür am Haus geht gar nicht richtig auf.

Mir gefällt's! Habe heute zwangsweise frei und tigere nachher wieder los.

Es ist gerade freundlich, die Sonne kommt raus und so furchtbar kalt empfinde ich es gar nicht, irgendwie ist es schön, natürlich nicht für die, die fahren müssen oder irgendwo hin kommen müssen. Das Wetter ist immer so wie es ist, das Schlechte tu ich dazu (E. Tolle).

Minus 5 grad. Sehr kalt kein Schnee.

Schneechaos. Schneewehen. Es schneit.
Tja. Sowas nannte man früher Winter.

Minus 6 Grad schneefall und schneewehen ohne ende..

Der Schnee von gestern liegt noch. Ein gaaanz bisschen kommt auch noch runter. Wir gehen gleich Schlitten fahren (habe heute Gott sei Dank eh frei).

Hier wird es auch immer weißer. Und es ist so ekelhaft kalt. Soll aber noch schlimmer werden die Tage.

1 grad und windig. Wind kommt durchs Fenster durch, klasse!

Es schneit weiterhin bei -8 Grad.
Busse und Bahnen fallen heute aus.

-2 und leichter Schneefall

-7 Grad und Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, ........

-6 Grad, gefühlt - 14 und ich stecke mehr oder weniger fest und komme vermutlich vor Mittwoch nicht nach Hameln._.

Kaaaaalt und wieder alles weiß.
Aber kein Schneefall mehr.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MayaMurasaki91:
und komme vermutlich vor Mittwoch nicht nach Hameln.

Na ja, da muß man auch nicht hin.
Dann geht man auch nicht dem Rattenfänger auf den Leim.

Jetzt schneit es bei uns auch wieder mal sehen wie lange das so andauert

Eiskalt und Schneefall.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore