App im Playstore
Pfeil rechts
11777

-juli
@Greta__ bei uns kommt die Abkühlung wohl über Nacht, aber dann soll es erstmal länger schööön bleiben. (:

x 3 #12721

Greta__
Zitat von -juli:
@Greta__ bei uns kommt die Abkühlung wohl über Nacht, aber dann soll es erstmal länger schööön bleiben. (:

Hier auch. Angeblich 18°C am Dienstag.

x 3 #12722

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

-juli
@Greta__ hier ähnlich. Es wäre wunderbar, aber ich glaube es erst, wenn es so weit ist. xD

x 2 #12723

Dunkelbunte
"Nur" noch 23⁰.
War gerade Gassi, es ist natürlich alles besser als ü30⁰, aber ich bin trotzdem k.o.

Regen angeblich am Dienstag 🤫

x 2 #12724

klaus-willi
Zitat von Phyllis1:
Dann brauche ich keine 10 Liter Eimer schleppen für
meine Hortensien und den Rasensprenger.

Ich habe auch mal unseren Rasen gesprengt,danach war da ein Riesen Loch.
Muss da irgendwas falsch gemacht haben. frech flüchten Verrückt Schaaf Flucht Hyaenen

x 4 #12725

klaus-willi
Hier in der Kölner Bucht hat es Heute noch nicht geregnet.
Es sollte aber ein Gewitter kommen,das ist bestimmt abgehauen.
Musste eben Blumen gießen.

x 2 #12726

Phyllis1
Versprühen oder sprenkeln, mit Wasser
aber nicht mit Dynamit, als mit Sprengstoff.., 🤣
da musst du die falsche Gebrauchsanweisung
gelesen haben.. 😜 @klaus-willi

x 2 #12727

Phyllis1
Mein lieber Klausi, beantwortest du keine
PN mehr oder habe ich deine Gebrauchs-
anweisung nicht beachtet, dann entschuldigense... ✌😘

klaus-willi
Zitat von Phyllis1:
da musst du die falsche Gebrauchsanweisung
gelesen haben

Habe den Rasensprenger im Dark-Net bestellt und mich schon ein wenig gewundert als es geknallt hat. Eis Frieden Schaaf Flucht Augen

x 2 #12729

klaus-willi
Zitat von Phyllis1:
Mein lieber Klausi, beantwortest du keine
PN mehr oder habe ich deine Gebrauchs-
anweisung nicht beachtet, dann entschuldigense...

Doch,aber das kann etwas dauern.
Es gibt keine Probleme außer bei mir. Freunde Trost knuddeln

x 1 #12730

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
@Sentinel2003 Wenn du den Pegelstand der Spree in Berlin meinst, da steht die Website der Schwellenwerte derzeit nicht zur Verfügung wegen Wartungsarbeiten. Da es aber schon im Frühjahr zu einer Wasserknappheit kam, haben die Behörden schon reagiert. Was das konkret bedeutet, musst du Die wohl fragen. ...

Oh, okay, danke für deine Antwort!

Progylein
Immernoch 30 Grad und draußen steht die Luft....alles voll Qualm......haben eine Warnung über die Katastrophenapp bekommen.

x 4 #12732

S
Gerade 18 Grad hier. Die Hitzewelle ist wohl vorbei, nächste Woche liegt laut Vorhersage Höchsttemperatur bei 23 Grad und Regen soll auch kommen. Nur die Bude muss ich noch kühler kriegen, dann bin ich erstmal wunschlos glücklich.😉

x 6 #12733

Acipulbiber
Draußen 28 und in der Wohnung noch 31 Grad 😩

x 4 #12734

S
In der Wohnung hält sich die Wärme hartnäckig, steckt richtig im Gemäuer drin. Bin aber jetzt unter 25 Grad, dass ist schon ganz okay. Hier ist ja ein richtiger Temperatursturz. Gestern waren draußen um diese Uhrzeit noch um die 30 Grad und nachmittags bis 38 Grad.

x 3 #12735

Feuerschale
hmm wenn jetzt Starkregenfälle kommen auf den völlig ausgetrockneten Boden, dann kommt das je nachdem wie und wo auch gar nicht gut. Das blöde sind diese stabilen Wetterlagen....stabil Wüste....dann stabil Regenfront....

für heute bin ich trotzdem erstmal froh...Sonne ist weg....war 36 Grad Tag...bei uns verschiebt sich wohl die Abkühlung um einen Tag....morgen wirds so mittel bis 30 und Montag dann kommt der Wetterwechsel.

x 5 #12736

-juli
Heute waren 35 Grad, es kühlt grade recht abrupt runter und es zieht stürmisches Wetter auf, das gar nicht angekündigt war. Ich versuche, noch etwas Wärme aus der Bude zu kriegen, bevor ich die Fenster schließen muss.

x 5 #12737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
37 Grad

sonnig

x 1 #12738

Idefix13
Morgen sollen wir kühle 25 Grad Höchsttemperaturen bekommen. Werd mir meine langen Unterhosen herauskramen.. 😆
Im Gegensatz zu 37 schon fast frostig.
Im Moment noch 28,1 Grad. Da bleiben die Fenster geschlossen, noch..

x 5 #12739

-juli
@Idefix13 vergiss den Schal nicht. 🙃

x 2 #12740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore