App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10935

Idefix13
Aktuell zeigt der Melder 10,5 Grad bei Sonnenschein
Heute früh um 6 Uhr waren es sogar nur 9,9 Grad.
Auch durfte ich wieder mehr als 5 Stunden schlafen.
Heute sollen es wieder 28 Grad werden und morgen noch mehr.
Konnte die Innentemperatur von wieder 28 Grad, jetzt auf 22,5 Grad runterkühlen. Aber nur mit kühlem Luftstrom. Sobald dieser versiegt steigt die Raumtemperatur wieder auf 24-25 Grad an, wie gestern schon und am Nachmittag erreicht die Temperatur dann wieder die 28 Grad, bei dem das Denken schwer fällt.
Und Nässe ist nicht in Sicht sagen jene..

x 2 #12561

Greta__
War bei 12°C gegen 6.00 Uhr Gassi. Herrlich 😍😍

Sollen heute 28°, morgen 32°C werden, Montag 30°C und das dümpelt dann so bis 34°C den Rest der Woche vor sich hin. Könnte im Strahl brechen...

Meine Wohnung hat immer noch 25°C, die bekomme ich überhaupt nicht runter gekühlt wenn es ab morgen wieder so heiß wird 🫤🫤

Logo
Außen in der Sonne jetzt 28 Grad, innen 24 Grad Wohlfühltemperatur und im Teich 20 Grad, kein Wind.

App im Playstore