App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10774

Idefix13
37,1 Grad um 16:07 Uhr bei uns hier.
Jetzt fällt es wieder, sind gerade bei 36,8 Grad

x 5 #12501

Fatamorgana
Franken
37 grad sonnig

x 4 #12502

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sonnenzauber
34 Grad Sonne

x 3 #12503

Feuerschale
34 gefühlt 37----dicke Luft. Gewitter wohl nur in der Schweiz und Bawü, geht mal wieder völlig hier vorbei...
aaaaber....Donnerstag leichtes Aufatmen...insgesamt hält sich diese Wetterlage aber schon noch....

x 4 #12504

S
Seeehr unangenehm heute und ich habe mein Pflichtprogramm mit Mühe und Not absolviert. Sitze nun im Eva Kostüm in meiner Höhle vor dem Ventilator und neben mir ein XXL Glas Wasser mit Zitrone, die Stirn mit Pfefferminzöl eingerieben, was auch gut kühlt und hoffentlich gegen den Brummschädel hilft. Ich werde Hurra schreien wenn endlich der Herbst beginnt und mich nie wieder über Kälte beschweren, großesindianerehrenwort. 😁

x 3 #12505

Feuerschale
Zitat von silberauge:
Sitze nun im Eva Kostüm

mein Hirn ist so blockiert dass ich grad wirklich kurze Zeit unbewusst nachdachte wie das a la Karnevalskostüum o ä aussieht , so mit "hä wasn das?" 😄

Zitronenwasser klingt super erfrischend....

Ich glaub ich beschwer mich schon wenns die ganze Zeit nasskalt dunkel ist....
Mein Toleranzbereich ist so bei 5-30 Grad mittlerweile also schon vieeeel besser als vorher....

Aber längere Phasen wos drunter oder drüber is. neeeee ^^

x 1 #12506

Acipulbiber
Sehr schwül und 37 Grad wuerg

x 3 #12507

Sonja77
Extrem schwül alles klebt an einem egal wie oft man duscht
Die Wohnung ist seit vielen Wochen ein echtes Dampfbad und schlafen ist schon länger entweder Fehlanzeige oder dann auf dem Balkon

Aktuell 37 grad
Drin 32
Balkon 43

Es wurde uns mal wieder wie schon bald seit Monaten ein starkes Gewitter versprochen um 17 Uhr
Naja was soll ich sagen zum 100ertsten Mal ein leeres Versprechen das hasse ich
Kein Tropfen in Sicht das geht mal wieder wie jedes Mal an uns vorbei wir erwischen nur die extreme schwüle während Zürich Stadt immer wieder starken Regen hat und das obwohl wir nur circa 6 Minuten Auto oder 15 Minuten S Bahn vom Zürcher HB sind

x 1 #12508

Sonnenzauber
Wir hatten dieses Jahr schon 34 Tage, mit Temperaturen über 30 Grad das habe ich tatsächlich noch nie erlebt.

x 2 #12509

Panda4
Ich hoffe🙏auf Abkühlung 🥵.
Ein Ventilator streikt bereits🥴

x 1 #12510

Panda4
Ergänzung der Ventilator wird gerade repariert 🙏🍀

A

x 4

App im Playstore