App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10244

Fatamorgana
Na ja hab ja jetzt auch wieder eine Einliegerwhg, aber eben nicht überdacht, da ich jetzt sehr ländlich lebe, hab ich überall Fliegengitter an Fenstern, was macht Fata, sie öffnet die Haustür zum lüften.
Endresultat tapferes Schneiderlein

Idefix13
Teilweise bewölkt bei angenehmen frischen 17 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 89%.
Werd dann noch 2 Stunden schlafen..

x 2 #12082

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sentinel2003
Anscheinend ist Berlin auf einem völlig anderen Planeten...wie oft habe ich hier gestern gelesen von Usern, wo es überall sogar stark Regen gegeben hat...Bitte? WAs ist überhaupt Regen? 😐

Momentan 17 bis 19 Grad und total schwül wieder mal... 😌😌

@Idefix13 : na dann mal, weiterhin einen guten Schlaf!

x 2 #12083

L
Schon um 5.00 war es sehr schwül und 25 Grad.
Jetzt schon sonnig, und es verspricht wieder ein heißer Tag zu werden.
35 Grad Vorhersage. Ist bei uns aber immer 2 Grad mindestens wärmer.

x 4 #12084

Idefix13
Zitat von Sentinel2003:
weiterhin einen guten Schlaf!

Guten Morgen!

Hatten gestern auch erst um 8 Uhr auf Nacht das erste kurze Gewitter. Aber das zog weiter und so lösten sich die Wolken auf und um 12 Uhr nachts wars klar so konnte die Temperatur dann rasch sinken.
Und im Bergland ist es zumeist ein wenig kühler, hat aber auch Nachteile im Frühling oder Herbst, braucht der Nebel länger bis er sich verzieht oder es bleibt frischer den Tag über..

Um 6.10 Uhr hatten wir hier sogar nur noch 16,5 Grad.
Jetzt sind es schon wieder 17,3.

Na dann euch einen angenehmen Tag und ich werde jetzt Frühstücken..

x 2 #12085

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
Guten Morgen! Hatten gestern auch erst um 8 Uhr auf Nacht das erste kurze Gewitter. Aber das zog weiter und so lösten sich die Wolken auf und um 12 Uhr nachts wars klar so konnte die Temperatur dann rasch sinken. Und im Bergland ist es zumeist ein wenig kühler, hat aber auch Nachteile im Frühling oder Herbst, ...

Ich dachte, du wolltest noch 2 Stunden Schlafen 😉

Nicht-die-Mama
20 Grad und bewölkt

x 3 #12087

Feuerschale
Kein Gewitter, die Nacht war tropisch. Jetzt 22 Grad gefühlt 24 lt Wetterbericht.
Hier kühlts erst am Freitag aus.

x 3 #12088

Tink59
18 grad . 26 sollen es heute noch werden. Sonnig mit Wölkchen. Berlin ....

x 2 #12089

Greta__
Moin.
Bei meinem Kind ist durch das Unwetter der Keller abgesoffen, kann alles in den Müll. 😞🫤
Lt. Feuerwehr: Knapp 1000 Einsätze seit Montag Nacht halb eins.

Meine Straße hatte Gott sei Dank keine Einsätze. 🙏

Hier sind grad 18°C, sollen 27°C heute werden.

x 4 #12090

Fatamorgana
Franken
Wolkig 18 grad

x 4 #12091

Fatamorgana
Zitat von Greta__:
Moin. Bei meinem Kind ist durch das Unwetter der Keller abgesoffen, kann alles in den Müll. 😞🫤 Lt. Feuerwehr: Knapp 1000 Einsätze seit Montag Nacht halb eins. Meine Straße hatte Gott sei Dank keine Einsätze. 🙏 Hier sind grad 18°C, sollen 27°C heute werden.

Ohje, das tut mir leid

x 3 #12092

Panda4
19 Grad leicht bewölkt und ein etwas windig 😁

x 1 #12093

Logo
strahlender Sonnenschein, 23 Grad, windstill

x 5 #12094

Idefix13
Zitat von Sentinel2003:
dachte, du wolltest noch 2 Stunden Schlafen

Hab ich doch..
Von 5.20 bis 6.40 Uhr.
2 Stunden bedeutete max.
War genau ein Schlafzyklus, in der früh. Eingeschlafen und aufgewacht ohne Wecker..

x 1 #12095

Sentinel2003
Oh, okay, na dann, dann hoffe ich mal, dass du in diesem Schlaf Zyklus gut geschlafen hast.

x 1 #12096

Chingachgook
Berlin, angenehme 21 Grad.
Anfangs noch dramatische Bewölkung, dann lockerte es auf und am Ende kam sogar die Sonne raus.
Bin froh, losgefahren zu sein.

Die Rauchschwalben flogen, die Habichtsjungen bettelten um Nahrung, der Grünspecht lacht sie dafür aus und der Fuchs hoppelt durch die Botanik.

So soll es sein.

x 6 #12097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Panda4
Sonnig 27 Grad und es Regnet….😁

Idefix13
Sternenklar mit schönen kühlen Temperaturen von 14 Grad.., stehen dem heutigen Sonnentag gegenüber der wieder 29 Grad bringen soll, bevor es dann ein wenig einbricht und es nur noch max. 22-24 Grad werden soll - die nächsten Tage.

x 1 #12099

Idefix13
Sehr kühlen, frischen Temperaturen.. 12,8 Grad im Moment.
Musste meine Bettdecke wieder zu Rate ziehen.

Kein Wölkchen ziert den morgendlichen in Orange getauchten Himmel, an dem bald der gelbe Feuerball erscheint und jener dann seine Bahn am Firmament entlang zieht.. 🌅☀

x 1 #12100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore