App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

11091

Acipulbiber
22h und immer noch 20 Grad

Julychka
Immernoch 26 Grad und Sonne

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Chingachgook
Berlin , Sonne und Wolken.
Schon jetzt ist es draußen wärmer als drinnen.
Der Pappelflaum fliegt und man kann ihm nicht entkommen.

x 4 #11223

Sentinel2003
Vieeeeeel zu warm! Sehr schwül und gefühlte 30 Grad , jetzt schon! 😌

Bin seit Gestern Abend immer wieder kurz davor, den Ventilator das erste mal, in diesem Jahr, an zu machen....aber, eben nur kurz davor....

Wie ich auf meiner Wetter App gestern gesehen habe, dauert diese erste Hochsommer Etwappe hoffentlich nir etwa knapp 2 Wochen! Anfang Juni soll es hoffentlich, wieder kühler werden, unter 20 Grad 😐

Früher, als jugendlcher bin ich auf Hitze voll abgefahren, DAS hat sich aber sowas von geändert! 🤨

Ich werde es NIE verstehen, warum vor allem Radio MOderatoren es IMMER und IMMER wieder so genial finden, wenn draußen Hitze ist!

Was hatte eine Moderatorin erst am Donnerstag gesagt: erst kam ein Geräusch von "ins Wasser springen", dann sagte Sie: "darauf haben Wir solange gewartet"! Ich hätte ihr am liebsten links und rechts..... 🤨

Das ist mir aber nicht erst am Donnerstag aufgefallen, sondern beinahe die letzten 3, 4 Jahre, dass Radio Moderatoren sich anscheinend so krass über Hitze freuen! 🤨

x 2 #11224

L
Sonnig, heiß, jetzt schon 30 Grad.

L
30 Grad. Bin sowas von kaputt

x 1 #11226

-juli
Vieeeel zu heiß... ): Ich hasse den Sommer. Ich mag es nicht, wenn meine Kleidung ständig an mir klebt...

x 2 #11227

L
War schon um 6.00 am Friedhof gießen, und da waren es schon 25 Grad. Und es ist so schwül, dass man schon um diese frühe Zeit ins Schwitzen kam.
Wohnung ist durchgelüftet und seit 7.00 sind alle Rolläden unten.
Bei uns soll es heute 32 Grad geben. Die bräuchte ich nicht:(

x 2 #11228

Progylein
Heute morgen um 6 :00 Uhr angenehme 14 Grad....

x 3 #11229

Chingachgook
Ein wunderschöner Morgen.
Sonnig, aber noch kühl. Nur leicht windig.
Überall zetert Vogelbrut und die Schwalben fliegen tief.........

x 4 #11230

Sentinel2003
Oh man ey, als ich noch Hitze gemocht habe, kam ich wohl vom völlig anderen Stern 🙁 ....Mein Gott, ist das warm 🤨 und, dazu dann auch noch das Schlafen bei dieser Wärme....warum es wohl weitehin massig Menschen gibt, die auf Hitze abfahren, ist mir echt zu hoch!

x 3 #11231

Islandfan
Ich sitze in Strickjacke und Socken in meiner Erdgeschosswohnung, weil es mir heute kühl ist, es sind auch nur 24 Grad drinnen. Ich möchte es drinnen heißer haben. Draußen ist wohl Sauna, ich werde es nachher sehen, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten kann es gern so weiter gehen, ich mag es tropisch.

x 3 #11232

Sentinel2003
Viele ältere Menschen kommen mit Hitze überhaupt gar nicht zurecht, ich bin 59 und koomme damit auch nicht mehr klar!

@Islandfan :

"nur" 24 Grad? Dann mußt du ein echt total anderes Wärme Empfinden haben...

x 2 #11233

Sentinel2003
So, Ventilator läuft erstmals in diesem Jahr und....

x 1 #11234

Islandfan
Zitat von Sentinel2003:
"nur" 24 Grad? Dann mußt du ein echt total anderes Wärme Empfinden haben...

Es ist halt ne Erdgeschosswohnung über dem Keller, die auch noch Altbau ist, da gibt es im Sommer nur selten sehr heiße Tage. Dafür muss es tagelang über 30 Grad sein. In Bayern hatten wir oft 28-30 Grad im Hochsommer im Haus,das war ein Traum für mich.
Ich habe bei Kälte ein Schmerzgefühl, Kälte ist für mich das schlimmste. Von daher hasse ich den Winter und liebe den Sommer.
Ich meide aber die direkte Sommer, brauche immer Schatten. Dennoch, ich werde erst so richtig innerlich glücklich, wenn es so Tage wie diese sind.

x 1 #11235

Panda4
27 Grad und Sonne pur 😎

x 1 #11236

-juli
@Sentinel2003 jepp, ich schlafe momentan durch die Wärme total schlecht...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Der Steinboden hier in der Wohnung macht es angenehm.
Draußen ist es ganz schön prall.

x 3 #11238

Sayurisan
@boomerine Da gebe ich dir recht, das waren heute auch meine Gedanken.
Bei uns sind es 28 Grad.

L
33 Grad jetzt bei uns.
Am Balkon 38 Grad in der Sonne, bei herunterlassener Markise.
Hab heute voll Kreislaufprobleme, mein Blutdruck ist in schwindelnden Höhen, ich hab noch immer Migräne, heute Tag 5.
Mir tut auch schon der Nacken und die Schultern weh, weil ich seit Tagen nur auf der Couch liege, weil ich so Kopfschmerzen hab:(
Nachts kann ich nicht schlafen, wälze mich nur, diese Hitze ist nichts für mich:(

x 1 #11240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore