App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

11063

Chingachgook
Berlin, 8 Grad, sonnig aber zunehmend bewölkt.

x 2 #10821

Sentinel2003
Viel Sonne, aber gefühlt nur, höchstens 5 Grad

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Progylein
14 Grad und 🌞, aber der Wind ist sehr kühl

x 1 #10823

Sayurisan
16 Grad und Sonne.

x 1 #10824

L
Sonnig, blauer Himmel, aber sehr windig.
Meine Migräne schreit Hurra:(

L
17 Mittags und Sonne 🌞

Mariebelle
20 Grad
Pralle Sonne 🌞

Mariebelle
Heute wird es 25 Grad.

Pralle Sonne 🌞

Die naechsten paar Tage dann wieder +/- 30 Grad

Progylein
11 Grad und Sonne 🌞

x 1 #10829

Sayurisan
12 Grad, Sonne.

x 1 #10830

Mariebelle
28 Grad und sonnig 🌞

Rick
Sonnig, 2 Grad.

Tänzerin82
4 Grad und sonnig

Progylein
7 Grad, 🌞 sehr Windig

Wildrose
Sieht gut aus, aber noch bisschen frisch.

Mariebelle
32 Grad pralle Sonne 🌞

......Zumindest noch bis es dunkel wird...

Theophanus
Die zunehmende Mondsichel legt sich geradezu ins Bettlein und ruht sich für die nächste Wacht aus; drum danke ich ihr von ganzem Herzen für ihr liebes Borgelicht, mit welchem sie uns beschenkt und behütet.

x 2 #10837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Theophanus
Heutigentags wurde ich herrlich mit einem wärmenden Küsschen an der Wange aus meinem Dornröschenschlaf geweckt, welches süßer war als jedweder Wein; denn es beschenkte mich mit herzerquickender Wonne und reichlicher Geborgenheit. Selbiger Gruß entstammte dem goldgüldenen Himmelsbaum und seiner bezaubernden Frucht namens Sonne, die – ob als Prinzessin oder Prinz unterwegs – uns mit Wärme überschüttet und mit Himmelsliebe übergießt.

Die Seelenblätter sind davongeflogen, dieweil dieselbigen gern unter den Menschlein wandeln; so wird die Sicht zum süßbläulichen Himmelmeer und jenen Früchten frei, die an der Himmelslinde wachsen: das Sonnchen, das Möndlein und all die Engelchen als verwandelte Sternlein, die ihren Herzallerliebsten gern zuwinken, um Trost zu reichen.

x 2 #10838

Mariebelle

L
Jetzt grade sonnig, aber sehr kalt, minus 2 Grad.
Ab Morgen soll Schnee kommen;(
Bis Montag nächster Woche wieder Winterwetter:(
Braucht kein Mensch mehr.

x 2 #10840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore