App im Playstore
Pfeil rechts
7430

Tobbi
Zitat von Luce1:
Nein danke weinen

25 cm Schnee🤦🏻❄ und es schneit weiter

x 2 #10421

Sentinel2003
Guten Morgen allerseits, hier, in der Hauptstadt, wunderschöner, leichter Schneefall.... und, WAS für eine Erholung, kaum Raser bei dieser Witterung unterwegs. obwohl, ein Taxi Fahrer vor mir, erst die Hälfte meiner Weg Strecke langsam,dann drehte er auf, so, das ich dachte: "Was zum Geier hat der für Reifen unter seinem Hintern?

Ich habe gestern, seit langem mal wieder in meine Wetter App gesehen und dann war mir klar, dass ab der letzten Februar Wochees wohl mit fast Gewalt Frühling wird mit bis zu 10 Grad....Früher war der März noch ein Winter Monat...

Von mir aus könnte es noch bis Ende März Winter sein...

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Panda4
Bewölkt bei -2 Grad und trocken .
Ich freue mich riesig auf denn Frühling , die Vögel und Blumen 🌺

Sentinel2003
Und, ich freue mich, dass der Winter noch ein paar Tage dauert.

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum so derart viele Menschen den Winter eigentlich schon fast hassen!

iquique
Zitat von Sentinel2003:
warum so derart viele Menschen den Winter eigentlich schon fast hassen!

Naja, was heißt "hassen"? Ich mag halt einfach Temperaturen oberhalb von ca. 10 Grad lieber. Kälte tut mir auf die Dauer nicht so gut, und auch meine Gelenke schmerzen stärker bei Kälte.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den Frühling und die allmählich heller werdenden Tage.

Logo
Leichter Frost bei 3 Grad minus, wenig Wind und der Himmel sieht nach Schnee aus.

x 1 #10426

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Winny-lein
Heute Morgen war Eiskatzen angesagt und es war sehr glatt.....jetzt sind es 2 Grad und die Sonne 🌞 scheint 😃

x 1 #10427

Logo
Geht es den Eiskatzen jetzt wieder etwas besser? 🤭

x 1 #10428

Winny-lein
Zitat von Logo:
Geht es den Eiskatzen jetzt wieder etwas besser? 🤭

Klar,die sind beide im warmen 😘

x 5 #10429

S
Hier ist auch mal wieder EisKratzen angesagt. Das Zeug klebt wie eingebrannt auf den Autoscheiben. EisKatzen habe ich heute morgen noch keine gesehen.😁

x 1 #10430

Sayurisan
3 Grad und sonnig.

x 2 #10431

Tink59
Neuschnee und kalt in Berlin ❄☃🥶

x 2 #10432

iquique
Bei uns 0 Grad und ein undefinierbar hellgraues Wetter (wahrscheinlich Hochnebel).

Tautropfen
Bilderbuchwetter. 11 Grad, kein Wind, klarer, blauer Himmel und Sonne.
Für mich darf das so bleiben.

x 4 #10434

cats49
2 Grad dicke Nebelsuppe.

Mariebelle
6 Grad,wolkig,spaeter Schneefall

Winny-lein
War gerade recht lange mit dem Fahrrad unterwegs....bei 2 Grad recht frisch, aber mal kein Regen 🫠

x 2 #10437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Joar, heute früh gegen viertel 6 in Berlin, Eis Regen/Schnee...mußte wieder mal Eis kratzen...hat aber inzwischen aufgehört....die BlÖD titelte gestern oder ist das von heute im Handy Feed, dass Berlin angeblich im Schnee versinkt! So ein Quark!

Sayurisan
4 Grad, leider stark bewölkt.

x 2 #10439

Minkalinchen
-2 Grad und wolkig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore