App im Playstore
Pfeil rechts
1688

W
Ich habe echt schlecht geschlafen. Konnte nicht einschlafen und hatte unendlich viele Gedanken. Manchmal möchte man einfach mal nicht denken.

Doch leider geht das nicht.....

x 1 #4401

Rick
Ich habe heute Nacht gut geschlafen und bin auch tagsüber nicht müde gewesen deswegen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

J
Sehr schlecht heute, die Beine waren so unruhig. Aber ich bin trotzdem halbwegs fit, mache mich gerade auf den Weg zum Psychiater.

Abendschein
Ganz gut geschlafen, aber ich werde immer wieder mal wach in der Nacht......

Rick
Hatte eine gute Nacht mit einem luziden Traum an frühen Morgen.

E
Wenig geschlafen, aber schnell eingepennt. Hab' irgendwas mit Feuerwerkssachen geträumt. Nicht geschossen.

x 1 #4406

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Ich habe auch nicht gut geschlafen, bin um halb drei eingeschlafen und war um halb
sechs wach. Ich hoffe ich kann Heute gut schlafen, das wünsche ich Euch auch, alle die
nicht gut geschlafen haben. schlafen Herze

J
Hab auch wenig geschlafen. Hatte ne Angstattacke aber hab mich schnell wieder beruhigen können. stirnrunzeln

x 1 #4408

Abendschein
Zitat von christian17:
Hab auch wenig geschlafen. Hatte ne Angstattacke aber hab mich schnell wieder beruhigen können. stirnrunzeln

knuddeln Trost

x 1 #4409

Sonnenzombie
Hab auch sehr schlecht gepennt und das trotz mirtabene schon seit 14 Tagen wirkt dass Mirta nicht mehr richtig stirnrunzeln

J
Wieder eine anstrengende Nacht gewesen, mit wilden Träumen und häufigem Wachwerden.

klaus-willi
Schlecht denn ich hab immer noch AUA.

ichbinMel
Noch nicht mal 2 Stunden aber ich versuche es nachher noch mal. Einfach ätzend.

klaus-willi
Zitat von ichbinMel:
Noch nicht mal 2 Stunden aber ich versuche es nachher noch mal. Einfach ätzend.

Freunde knuddeln Kuss

x 1 #4414

ichbinMel
stirnrunzeln Und dann noch fast erstickt weil ich einen Schluck kalten Multivitaminsaft trinken wollte und der in die falsche Kehle gelaufen ist... So kann der Morgen beginnen.

klaus-willi
Oh man Mel. Freunde
Ich traue mich nicht zu husten weil das sehr schmerzt.
Bin deshalb sehr verschleimt.
So muß auch kein Tag beginnen.

ichbinMel
Hast du schon deine Tablette zum Schleim lösen genommen? Das glaube ich dir. Ich drücke dir die Daumen das es schon heute etwas besser wird. Was nimmst du denn gegen die Schmerzen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Gegen die Schmerzen bekomme ich ein Rheumamittel.
Habe gerade erst den Säureblocker genommen und muß eine Stunde warten bis ich was anderes nehmen kann.

ichbinMel

klaus-willi
Pantoprazol
Habe gerade den Schleimlöser getrunken.
Muß jetzt erst was essen und dann das Rheumamedikament eine Stunde später nehmen.
Wegen dem Magen weil es agressiv ist.
Ne Rippenfell entzündung wünsche ich keinem.
Man was sind das für Schmerzen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore