App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Richtig mies. Weiß nicht wieso. Derzeit ist das Wetter jeden Tag anders und das Ende des Sommers macht mich psychisch ziemlich fertig. Tagsüber wieder viel Adrenalin. Abends werde ich ruhiger, um 3.00 Uhr habe ich mich eingekuschelt, nur um um 7.00 Uhr schwitzend wieder aufzuwachen. Da nächtliches Schwitzen nie was Gutes ist, bin ich von da an jede Stunde aufgewacht, weil ich mich reingesteigert habe. Jetzt habe ich irgendwie einen dicken Kopf, wie man ihn von einer Erkältung kennt. Ich bin momentan sowieso davon überzeugt, dass es bald vorbei ist. Wäre wahrscheinlich auch besser so. Ich kann gerade nicht mehr.

Halte durch, Persikka 04 !

Es wird auch irgendwann wieder besser, leider vergisst man das in Tiefphasen oft...
Vor 2 Jahren wollte ich auch aufgeben; heute bin ich wirklich froh, das ich irgendwie durchgehalten habe...kämpfe weiter, gib nicht auf, es wird sich lohnen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Heute um 3:41 wachgeworden. Bin nach einiger Zeit zum Glück wieder eingeschlafen. Aber wieder irgendeinen mist geträumt.

Bei mir sind schon wieder die Laubbläser unterwegs.

Ganz gut. Um 06:00 hat mich ein Bereitschaftsanruf aus dem Bett geklingelt. Dabei hätte ich noch so schön schlafen können...

Ganz okay etwas wenig da immer wieder wach geworden...allerdings seit gestern wiedermal starke schmerzen in der linken Brust..hoffe nicht dass der ganze Zirkus mit der herzangst wieder anfängt dann hab ich Kopf und herzangst dass währe echt zuviel des guten.....

Moin Ewigeangst

Bei Herzproblemen sind die Schmerzen eher mittig. Daher würde ich mir um Herzprobleme keine Sorgen machen.

Zitat von petrus57:
Moin Ewigeangst

Bei Herzproblemen sind die Schmerzen eher mittig. Daher würde ich mir um Herzprobleme keine Sorgen machen.

Ja dass weiß ich ja ..manchmal ist der Schmerz auch mittig aber eigentlich weiss ich das ich nichts am Herzen habe würde ja vollkommen untersucht...aber trotzdem ist man schnell in der Angst drinn

Geschlafen wie ein Bär. Aber irgendwie vertrag ich das aufstehen durch den Wecker nicht. Immer wenn ich aufstehe befor ich ausgechlafen hab gehts mir miess. Was frueher mal normal muede war ist heut unwohlsein.

Ganz okay geschlafen

Hab bis 5 Uhr gut geschlafen und Danach gibt's wieder los mit dem Karussell. War so schlimm dass ich mich um 8 Uhr in der Arztpraxis befand. Hab jetzt Opipramol bekommen. Musste aber bis 13 Uhr warten bis die Tabletten in der Apotheke da waren. Hab mich in der Zeit abgelenkt in dem ich mich in der Stadt herum gedrückt und Strassenbahn gefahren bin

Die Nacht wieder mal eher schlecht geschlafen. Alpträume haben mich immer aus dem Schlaf gerissen.

Ich hab total gut geschlafen ruck zuck weg und einmal kurz wach gewesen

Habe mich gut nach dem Set von ATB erholt. Schlaf war gut, inkl. Ohrstöpsel wegen potentiellen Lärms dämlicher Nachbarn.

Ich muss gestern auch schnell weg gewesen sein. Habe von der Geschichte, die ich laufen hatte, kaum was mitbekommen.
Heute bin ich in aller früh aufgewacht, weil Blasebdruck..wollte zum Klo, bin aber wieder weggedämmert und fing direkt an von Toiletten zu träumen....Dann bin ich förmlich aufgeschreckt...zum Klo...und wach geblieben... :'D

Zitat von Veritas:
Habe mich gut nach dem Set von ATB erholt. Schlaf war gut, inkl. Ohrstöpsel wegen potentiellen Lärms dämlicher Nachbarn.

Laut Nachbarn sind Horror.

Ich habe sehr gut geschlafen, über 9h, ist echt selten bei mir.

Hab auch gut geschlafen aber war um 6 schon wieder wach und dann meldet sich die Panikattacke und das war's mit dem Schlaf. Bin aufgestanden und hab um 7 meine Tablette genommen und musste bis ungefähr 8 warten bis sie anfängt zu wirken

Die Nacht war mal wieder eher unruhig verlaufen. Und dann gleich wieder mit Zwangsgedanken wachgeworden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gut, aber zu deutlich vor 'm Wecker wach gewesen. Hab' geträumt, das der Preis einer baldigen Party 12,90 Öro beträgt. Vermutlich 2,90 zu viel, man(n) wird es sehen.

Wie immer auch schlecht geschlafen, wegen der Unruhe.
Mein Therapeut hält garnichts von solchen Foren. Er meint man würde sich noch mehr mit seiner Krankheit befassen.

Zitat von ku17:
Wie immer auch schlecht geschlafen, wegen der Unruhe.
Mein Therapeut hält garnichts von solchen Foren. Er meint man würde sich noch mehr mit seiner Krankheit befassen.

Dein Therapeut hat Recht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore