App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ist doch egal, wie erschrickt ich bin.

Zitat von Uropanoel:
Ist doch egal, wie erschrickt ich bin.

Du bist soo süss...in die Wange kneif

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von kirasa:
.in die Wange kneif

Aua, aua, aua...................

Jetzt hab ich mich fast erschrockern

Zitat von Uropanoel:

Aua, aua, aua...................

Zitat von kalina:

Ich bin erschrocken.
(Ich habe mich erschrocken ist m.E. umgangssprachlich)

Richtig. Eine der wenigen Ausnahmen, wo es zwei Partizipien gibt.

1. AKTION: jemanden erschrecken, erschreckte, hat jdn erschreckt
2. RESULTAT: erschrecken, erschrickt, erschrak, ist erschrocken

Eigentlich ganz gut gepennt, nur andauernd wachgeworden.

Habe mich heute früh wenigstens nicht erschrocken noch erschreckt.

Ich hatte das Gefühl, dass ich dauernd geträumt habe und keinen Tiefschlaf hatte. Einmal wurde ich um 2:22 wach und mir kam es vor, als wäre es schon 5 Uhr morgens.

Schlecht. Nur bis 04:00, einschlafen geht nicht mehr.

Kann einfach nicht schlafen. Bin total fertig und müde aber es klappt einfach nicht.

Schlaf ging so, war ein bisschen unruhig. Bin öfters wachgeworden.

Heute früh auf dem Klo habe ich bemerkt, dass die schon heizen.

Habe heute wieder das 24h Blutdruckmessgerät oben. Bin schon gespannt, wie die Nacht wird. Ich geh die Sache einfach entspannt an. Im Notfall kännte ich es ja immer noch abnehmen.

Ja also, die Nacht war mit dem Teil richtig schei..
Keine Ahnung wie man mit sowas schlafen soll.

Schlecht. Mal wieder total unruhig. Typisch, hab auch Rufbereitschaft, da schlafe ich generell mieser und bin ständig wach

Komme mir vor wie ein Opa, Vier Mal wach geworden weil ich pankeln musste.
Habe aber zumindest Zwischen den pinkel Pausen geschlafen

Nicht so gut. Mir ist nachts wieder das essen vom Abend hochgekommen. Sitze dann immer gleich waagerecht im Bett.

Zitat von Karl67:
Ja also, die Nacht war mit dem Teil richtig schei..
Keine Ahnung wie man mit sowas schlafen soll.

Ich kann daher, erst gar kein 24 stunden Blutdruckmessen machen. Ich bin da so im Stress, dass die Werte nicht aussagekräftig sind.

Zitat von petrus57:
Nicht so gut. Mir ist nachts wieder das essen vom Abend hochgekommen. Sitze dann immer gleich waagerecht im Bett.

Ich kann daher, erst gar kein 24 stunden Blutdruckmessen machen. Ich bin da so im Stress, dass die Werte nicht aussagekräftig sind.

Ja, kann ich verstehen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Puuuuh. Ich hatte so einen Alptraum. Und zwar wollte mich so eine komische Kontrolletti-Zuständige
nicht auf dem zweiten Arbeitsmarkt haben, weil ihr meine Nase nicht gepasst hat.
Da waren Horden von 'solchen Leuten' beschäftigt. Der eine war für Russland zuständig, hat die Kontakte
koordiniert, zwei Frauen irgendwie für Benelux-Ländern, da die Kontakte, mindestens so 40 Leute
waren für Second-Hand zuständig und haben die Gebraucht-Kleidung feinstsäuberlich auf Kleiderbügel ...
Die waren alle im oberen weitläufigen Stock vom Rathaus, bzw. Sitz des OB.
Ich wand mich noch durch eine engen Turm, Wendeltreppe nach unten, nachdem ich ja abgewiesen worden war.

Wieder mal eher sehr unruhig geschlafen. Blödsinn geträumt. Aber ich finde, dass die Nacht meist zu schnell vorbei geht.

Jetzt erst mal wieder die Stunden der Unruhe überstehen.

Auch Mist geträumt.
@petrus geh ans offene Fenster und mach bei der frischen Luft Atemübungen, das tut gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore