App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Guck mal unter HappyAndFitYoga ,da kannst dann machen wann du magst. Ich stöpsel da meine laptop an den TV, hab dann ein grosses Bild und mach meine Übungen im Wohnzimmer wenn ich Zeit und Lust hab. Guck einfach mal rein.

Danke, ich mach erst mal nur ganz kleine Touren mit da ich ja net weit wegfahren kann aber vielleicht klappt es ja mit dem Motorrad mal.

Mein Sohn nimmt auch das Schwarzkümmelöl weil es wohl gegen viele Dinge hilft, muss ich mir auch mal besorgen.

@petrus ich denk ein bisschen Bewegung schadet nicht, man sollte es halt nicht übertreiben

Einen schönen Tag euch

Danke dir liebe @evelin

Schönen Tag

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von waage:
Moin @petrus, daß ist auch mist ..aber Bewegung und wenn es nur ein bisschen ist, bringt immer was, meine Meinung

moin Waage

Drehe ja seit über 2 Jahren meine Runden. Früher ohne Gehstock, jetzt mit. Wenn ich Tabletten nehme, geht es ganz gut. Leider sind Diclofenac nicht gut für den Körper. Daher nehme ich die nur alle 4-5 Tage.

Eher unruhig geschlafen. Jetzt nervt mich wieder mal mein hoher Blutdruck (160-110). Mal ist der in der Früh relativ normal und dann mal wieder ziemlich hoch. Ich glaube das ist der Morgenstress.

Ein paar Mal wach, aber sonst ganz o.k.

Unruhig, dauernd wach, wilde Träume, zu kurz. Aus dem Haus raus - PA.
Jetzt trinke ich gerade im Büro einen Nerventee.
Bin total angespannt heute

Ganz gut bis auf 0.30Uhr , da hat Mojo gefiept weil er raus wollte...hatte den flotten Otto.
Danach erst mal wieder ne Weile lesen dann bis 6 geratzt

Guten Morgen, hatte Nachtdienst und es war nicht so ruhig wie erhofft...jetzt bin ich tot müde und hoffe, das ich den letzten Tag der Sommerferien auch noch gut rumkriege.
( bin ich gemein weil ich mich freue das die Kinder ab morgen früh wieder beschäftigt sind?)

Du bist nicht gemein, mir ging es immer ganz genauso, so lange Ferien sind für die Eltern superanstrengend.
Ich habe gut geschlafen, wurde aber zu früh wach, aber ich konnte noch einmal einschlafen.

Nur mittelmäßig geschlafen

Habe um 23:15 angefangen, Linux auf einem Laptop neu zu installieren. Bis dahin hatte ich gebraucht, bestimmte Dateien in die Dropbox zu schieben und hochzuladen. Die Installation dauerte nur 35 Minuten, aber dann kam noch eine Aktualisierung, die dauerte fast noch mal so lange, und dann war ich über den toten Punkt hinaus und es ging nicht mehr mit Einschlafen. Um 1:30 erst einen Schlafstern genommen und dann trotzdem um 6:20 wieder wach gewesen. Erholsam war das nicht.

Beschissen--bin nach 45 min Schlaf mit Panik hochgeschreckt und das gleich 2 mal ...bin ko ,aber man kennts nicht anders .
Netter Zahndruck hab schon mal ne Ibuprofen genommen

Oh mist...Gute Besserung, mel

Meine Nacht war wieder sehr unterhaltsam..

Habe mich heute früh richtig erschrocken. Habe bis kurz nach 6 geschlafen. Wenn bloß die morgendliche Unruhe nicht wäre, könnte man es aushalten.

Heute recht gut, bin aber müde. Keine Panik.

Ich hatte einen blöden Verzweiflungs-Alptraum wegen früherer Geschehnisse. War ätzend.
Na ja, hab's mal wieder überlebt ...

Zitat von petrus57:
Habe mich heute früh richtig erschrocken.

Es heißt doch erschreckt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sehr gut.

Letzte Nacht auch mal recht gut und vor allem auch mal durchgeschlafen ohne Unterbrechungen.
Nur die Träume hätten schöner sein können.

Zitat von Entwickler:
Es heißt doch erschreckt.

Ich bin erschrocken.
(Ich habe mich erschrocken ist m.E. umgangssprachlich)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore