App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Unruhig geschlafen
hatte gestern Abend das Fenster im Schlafzimmer komplett geöffnet, weil wir Frischluftfanatiker sind und tatsächlich kam nach ein paar Minuten eine Fledermaus rein geflogen. Hier leben viele Fledermäuse da wir in einer alten Fabrik wohnen aber Besuch von ihnen in unserer Wohnung war neu. Ich finde die Tierchen sehr süß wenn sie Abends auf dem Balkon an mit vorbei zischen aber im Schlafzimmer muss ich sie nicht noch mal haben...

Zitat von ichliebekuchen:
Hier leben viele Fledermäuse da wir in einer alten Fabrik wohnen

Ich hab furchtbar geträumt, fuuuurchtbar.
War bei meiner Oma (schon lange verstorben) zu Besuch, ein früherer Beziehungs-Freund war auch da.
Es kamen auch noch verschiedene andere Leute vorbei. Aber mit niemand war ein Kontakt möglich,
hab mich schrecklich einsam gefühlt.
Das Gefühl ist immer noch in mir drin, und ich möchte es loswerden. Und zwar so schnell wie möglich ...

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

@ Wollpert 03?
Alte Lackfabrik. Viele Gebäude wurden schon saniert...die alten Hallen sind paradiesisch für Fledermäuse und für urban explorers

@Wollpert03 Einfach versuchen abzuschalten und sich abzulenken mit etwas sher positivem wie ein kleiner Spaziergang in der Natur. Waws halt auch nie schadet ist sich damit auseinanderzusetzen was das in einem auslöst ob dieses Gefühl denn vielleicht einen Ursprung hat.
Naja ich habe auch sehr schlecht geschlafen weil ich denn swehr tief ins gläschen geguckt hatte gestern und dann heute sehr früh auf musste, also auch nicht so optimal aber nun ja, und jetzt holt mich den ganzen Tag die Müdigkeit ein. Keine Ahnung ich habe dann auch eben so blöde gepennt, dass mir alles weh tut ich extrem verspannt bin und mehrmals munter war. Mäh, und jetzt ist der ganze Tag auf jeden Fall ein bisschen planlos - aber das passiert halt nun mal.

Diesmal eher unruhig geschlafen. Hatte Ohrenschmerzen und das rechte Auge hat auch immer geschmerzt.

ganz gut geschlafen...

moin@ Petrus, vll mal mit Wärme (Rotlicht) versuchen

Moin Waage

Ist bei mir immer wie eine Nervenentzündung. Das zieht sich ja immer hoch bis in den Kopf. die Kopfhaut ist dann immer berührungsempfindlich.

Mit der Kopfhaut das kenne ich auch....

Moin, meine Nacht war okay, kann mich zumindest mal ausnahmsweise nicht an irgendwelche blöden Träume erinnern

@petrus, ich wünsche dir gute Besserung, hoffe, du bist schnell wieder fit

Erstaunlich gut. Aber kurz - halbe Nacht Krimis geschaut

Jo, ich hatte gut nachgeholfen und etlichen Schlaf zusammen bekommen, was ich auch brauche.
Keine Alpträume gehabt. Mir fehlen da auch keine Tiefschlafphasen.

Schlaf ging so. Bin andauernd wegen Schmerzen in der Hüfte wachgeworden. Wenigstens mal keine Alpträume gehabt.

Schlaf war gut nur total verspannt und so zitterig

Ganz gut...aber mein Ischias zwickt

@waage musst dich bewegen, ist besser ...rumsitzen macht nur mehr aua..zumindest gehts mir so.
Gute Besserung meine Liebe

Huhu @evelin; Danke dir bewege mich, jeden Tag meine Übungen und aufs Fahhrad..aber leider kommt der Mist immer wieder.

Hier regnet es etwas, ich denke daran liegt es auch. Oder Altersschwäche

Alles o.k. bei Dir?

Bei mir bringt das Bewegen auch nicht viel. Habe ja einen BSV und Osteochondrose.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@waage probiers mal mit Yoga, aber erst mal das Entspannende, sonst hast du Muskelkater vom Feinsten
Altersschwäche...Quatsch, wir sind net alt, wir sind nur reif
Es könnt besser sein, hab momentan wieder mit meinem Reizdarm zu tun. Ansonsten alles bissle aufregend, mein Mann hat sich ein Motorrad gekauft und ich bin Sozia...nur kurze Strecken. Aber seit er die fährt, schläft er besser, kann sich auf ner Tour den Stress quasi wegfahren.

Reizdarm ist auch was Nettes habe ich ja auch. Hatte jetzt eine zeitlang Schwarzkümmel-Öl genommen, meine das hat eine positiven Einfluß auf den Darm.

Mein Mann hat das Motorrad vor einiger Zeit verkauft... eigentlich schade. Aber er hatte schon 2 X Rücken Op. Naja fahren wir eben mit dem Auto

Ich wollte mich schon länger zum Yoga anmelden..werde mal schauen wo ich was finde...hier ist alles schnell ausgebucht.

Wünsche euch schöne Touren

Liebe Grüße

Zitat von petrus57:
Bei mir bringt das Bewegen auch nicht viel. Habe ja einen BSV und Osteochondrose.

Moin @petrus, daß ist auch mist ..aber Bewegung und wenn es nur ein bisschen ist, bringt immer was, meine Meinung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore